Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V
-
Gast86253 -
25. Mai 2019 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Wir haben gestern gegrillt. Es gab Tomate-Mozzarella, Gurkensalat, Ciabatta, Schweinenackensteaks für Mann und den Kleinen, Lachsfilet für Tochter und mich und Speckwürstchen für den Großen.
Heute kommen Putensteaks und Nünberger auf den Grill. Dazu gibt es Novita- und Tomatensalat. eingelegtes Gemüse, Sesamkartoffeln und Fladenbrot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir grillen bei meiner Schwester
-
Bei mir gibt es gerade Butterbrot mit Ei. Gekocht wird erst heute Abend wenn es etwas kühler wird.
-
Ich hab noch leckeres Kartoffelbrot vom Brotstand gestern. Das wird es wohl den ganzen Tag mit diversem Belag geben. Dazu einen , sehr gut mit Knoblauch durchgezogenen, Gurkensalat
-
Bei uns gibt es heute die restliche Pizza von gestern.
LG
Sacco -
-
gestern hatte ich die glorreiche idee, einen hack-lauch-auflauf zu machen... super idee bei einer außentemperatur von 35 grad.
heute gibt es melonen-feta-salat mit minze
-
hier ist gestern noch soviel übrig geblieben also gibt es heute noch einmal reste essen mit kartoffelsalat,nudelsalat,big mac salat, frischen salat aus gurke,eisberg und tomate,dazu bock wurst und wiener .
die frikadellen sind leider alle geworden und die kurzfristig von meiner tochter gebackenen pizzabrötchen auch.
die haben wunderbar den rest des abends als snack gedient
wenn jemand hier aus dem norden zum essen kommen mag ... gerne....ist noch genug da
lg
-
Schmorgurken aus der eigenen Ernte gefüllt mit Hackfleisch mit Biokartoffeln (aber erst heute gegen Abend)
-
zum Glück hatte ich noch Rouladen mit Sauce eingefroren. Aufgewärmt, dazu Rotkohl und Brötchen. so habe ich die 24 grad halten können, bei Kartoffelkochen wär das auf 25 gestiegen.
Für heute Abend habe ich Wassermelonenwürfel im Kühlschrank stehen...
-
Heute gibt es asiatische Brokkoli-Schnitzel-Pfanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!