-
-
Da ich dieses Jahr weniger "Zwischendurchzeug" einkaufen möchte, aber an den langen Tagen (vor neun aus dem Haus und nach 18.00 wieder zu Hause) trotzdem was Ordentliches zum Mittagessen haben möchte, hab ich mir vorgenommen, sonntags einen Salat zu machen und den Montag und Dienstag mit zur Arbeit zu nehmen, damit ich was im Bauch habe.
Heute Mittag (und morgen auch noch) gibt es also Couscoussalat mit geraspelten Möhren und Paprika, Nussmix, Antipasti-Chili und Cranberry. Angemacht mit Salz, Pfeffer, Olivenöl, Zitronensaft und ordentlich Apfelsaft ist der schön frisch und sättigt trotzdem gut. Abends gibt's heute und wahrscheinlich auch noch morgen die Reste der Chinapfanne mit Mandel-Nuss-Tofu, verschiedenen Gemüsen und Soja- Erdnusssoße mit Reis.
So habe ich dann schon zweimal "Schlemmerbrötchen vom Bäcker" und "Bulgursalat von Lidl" gespart.
Nächstes Wochenende gibt es dann vielleicht mal Kartoffelsalat für die Mittagspause.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Gyrospfanne mit Reis.
-
heute gibt es bratkartoffel mit matjes und nem ei
morgen dann rübenmuß
lg
-
Rippchen mit Marinade aus Ingwer und diversen anderen Zutaten.
Dann noch im restlichen Wochenverlauf: Kartoffelpuffer, Kartoffelauflauf, Gulasch
-
Hier gibt es nachher Schwedische Frikadellen mit Kartoffelstampf, gerösteten Karotten und Wildpreiselbeermarmelade
-
-
Heute gabs Bandnudeln mit Pilzsoße. Mit Kräutersaitlingen
-
Eeendlich Bolognese
-
Prost
-
Heute gab es bei uns Chili con und Chili sin Carne.
-
Pfannkuchen mit geschmolzenem Käse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!