-
-
heute gibt es spinat-feta-tomaten-auflauf mit Knoblauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hähnchenschenkel auf Ofengemüse.
-
hier steht eine rindfleischsuppe mit graupen für mensch und hunde auf dem plan.
lg
-
Weihnachtsfeier und es geht zum Griechen.
-
Ist es nicht ein bisschen früh für die ganzen Weihnachtsfeiern...?
Wir waren heute auf Wunsch zweier Mitbewohner bei McDoof. Ne Moment, die Hunde waren auch begeistert, gibt ja immer Pommes und Nuggets.
-
-
-
Kichererbsennudeln mit Schwammerl und Schinken-Sahne-Sauce.
Mal schaun, ob die Hälfte der Mannschaft die Nudeln verweigert....
-
Es wurden vegetarische Maultaschen für mich und fleischhaltige für meinen Mann (missten nur garziehen), beide Varianten als lecker befunden. Dazu eine Safran-Gemüsesauce, etwas Käse und Salat aus der riesigsten Roten Bete, die mir je in den Einkaufswagen gehüpft ist:
-
Tomatensuppe aus eigener Tomatenessenz, die ich im August gekocht und eingefroren habe und dazu Rosmarin-Kartoffeln mit eigenen Kartoffeln, heute frisch ausgegraben. Ein Hauch von Sonne auf dem Teller!
-
Tomatensuppe aus eigener Tomatenessenz, die ich im August gekocht und eingefroren habe und dazu Rosmarin-Kartoffeln mit eigenen Kartoffeln, heute frisch ausgegraben. Ein Hauch von Sonne auf dem Teller!
Wow, das klingt gut!
Bei mir gabs Schinken-Käse-Toast und Gurkensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!