Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion
-
-
Apoquel-Tablette
Kautablette oder "normal"? Falls sich herausstellt, dass das eine Probleme macht, könnt ihr ja wechseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Apoquel-Tablette
Kautablette oder "normal"? Falls sich herausstellt, dass das eine Probleme macht, könnt ihr ja wechseln
Lt. Blister ist es die Kautablette. Danke für den Hinweis, daß es auch eine andere Variante gibt
-
Hier gabs das nicht und auch bei keinem Hund, den ich unter Apoquel kenne. Ich würde mal wenig und Schonkost geben und mal schauen, wie es die nächsten zwei drei Tage ist. Hier geht gerade extrem ein Magen-Darm-Infekt um- könnte also auch ein unglücklicher Zufall sein.
Ja, von den Magen-Darm-Infekten ist z. B. ein anderer Hund im Haus betroffen. Hinzu kommt, daß durch das Tauwetter einiges an braunen Hinterlassenschaften auftaucht :-(. Ich habe zwar schon eifrig aufgesammelt, aber konnte das Schnüffeln nicht ganz verhindern.
Dann werde ich mal einkaufen gehen für die Schonkost.
Danke für den Hinweis.
-
Ich komme gerade vom TA zurück - Giardien, Spulwurm, Dysbiose
an die Hundehalter in der Umgebung. Der nächste, den ich erwische, bekommt die Rechnung zum Bezahlen.
Wie bekomme ich das Metrobactin in den Hund? Er sortiert es fein säuberlich aus
-
an die Hundehalter in der Umgebung. Der nächste, den ich erwische, bekommt die Rechnung zum Bezahlen.
Tablette in den Hals werfen und mit einer Spritze etwas Wasser hinterher. Maul zuhalten - dann wird er schlucken. Das geht ganz fix.
-
-
Tablette in den Hals werfen und mit einer Spritze etwas Wasser hinterher. Maul zuhalten - dann wird er schlucken. Das geht ganz fix.
OK, danke, mal schauen, ob ich das hinbekomme.
-
Ansonsten gibt es auch Tablettengeber:
https://www.medpets.de/tabletten+eingeber/
Gibt es auch im Fressnapf, ich habe damals nicht mal 2€ bezahlt. Und es funktioniert super.
-
Ansonsten gibt es auch Tablettengeber:
https://www.medpets.de/tabletten+eingeber/
Gibt es auch im Fressnapf, ich habe damals nicht mal 2€ bezahlt. Und es funktioniert super.
Danke für den Tipp. Mal schauen, ob der Fressnapf hier das Teil vorrätig hat
-
Ich war erfolgreich, danke nochmals für den Tipp. In der Fressnapf-App war es nicht zu finden, aber im Laden war das Teil vorrätig
-
Prima 👌
Stimmt online steht der gar nicht mehr. Egal umso besser das du ihn vor Ort bekommen hast.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!