Allergien,- der kranke Hund, Hilfsmöglichkeiten, Erfahrungen, offene Diskussion

  • Hummel Gute Frage. Ich hab für ne 20er Packung 32,94€ gezahlt. Ich hab grad den Preis von den normalen ohne Geschmack nicht aufm Schirm, und hatte da auch immer gleich die große Packung.

  • Ich habe zuletzt 237€ für die 100er Packung der 16mg gezahlt :lepra:

    Zum Glück frisst das Monster im Futter aber anstandslos alles. Und selbst ohne, fast alles xD

  • ich krieg hier grad das Kotzen, Bonnie hat seit ca 3 Monaten Ausschlag, der auch eigentlich inzwischen fast abgeheilt ist. Fast, weil immer wenn ich glaube, nun ist es überstanden, kriegt sie wieder eine Pustel :loudly_crying_face: .

    Futter schließe ich aus, weil sonst wäre das nicht so gut abgeheilt.

    Sie reagiert auf Grasmilben mit Ausschlag, also eine Pustel da wo sich eine Grasmilbe festgekrallt hat.

    Ich bin am Ende mit meinem Latein.

    Ich hatte überlegt, ob ich mich zur TK München überweisen lasse zur Dermatologie, nur frage ich mich, was das im Endeffekt wirklich bringen soll. :loudly_crying_face:

    Oder abwarten bis der Winter kommt, weil sie nun das vierte Jahr über zur selben Jahreszeit Ausschlag bekam und es wahrscheinlich eine Allergie auf die Umwelt ist :( :

  • Ohje ich habe grade heute morgen mit Dr. Wildermuth bezüglich Grasmilben telefoniert. Er hat mir empfohlen Frontline Spray drauf zu sprühen... alle 1-2 Tag. Sollte es sehr schlimm sein zusätzlich Cytopoint gegen den Juckreiz.

  • Evtl kannst du ein Symtomtagebuch führen wo dokumentiert wann was auftritt und wo ihr da wart was sie gefressen hat und weitere Änderungen in Alltag und Umgebung. Wetter usw…

    Das wehre Evtl hilfreich wenn ihr mal einen Termin beim Dermatologen habt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!