„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hat jmd schon die neuen Folgen geschaut?

Ich bin grad dabei. Ich find den Tervueren-Welpen recht super. Allerdings seh ich keinen Grund dazu, einen im Spiel in den Menschen beißenden Welpen in irgendeiner Weise zu maßregeln - tät das Beißen einfach auf ein Spielzeug umlenken und mit dem Welpen Spaß haben :ka:

Die einzige Scene, die ich gesehen habe und gleich umgeschaltet...

• Ich dachte, nach x Staffeln MR-Formate, wäre er drauf konditioniert, keinen fremden Hund einfach in die Wohnung zwischen die Althunde zu werfen :pfeif:

Es soll ja Teilnehmer gegeben haben, die das genauso gemacht haben... Habe ich gehört 😏

Wahnsinn das meine eigenen Teilnahme an der Show schon fast sechs Jahre her ist. Ich habe es nie bereut und würde es jederzeit wieder machen. Das war schon spaßig, aber ich hatte auch ein großartiges Kamerateam und einen tollen Regisseur. Leider hat er aufgehört, sonst hätte ich mich wohl bei der letzten Hunden auch noch mal dort gemeldet.

• Ich dachte, nach x Staffeln MR-Formate, wäre er drauf konditioniert, keinen fremden Hund einfach in die Wohnung zwischen die Althunde zu werfen :pfeif:

Es soll ja Teilnehmer gegeben haben, die das genauso gemacht haben... Habe ich gehört 😏

och, ich meinte nicht, dass das grundsätzlich schlecht ist. Könnt ich mit meinen Mädels auch so machen, aber MR empfiehlt halt immer es anders zu machen.

• Hat jmd schon die neuen Folgen geschaut?

Ich bin grad dabei. Ich find den Tervueren-Welpen recht super. Allerdings seh ich keinen Grund dazu, einen im Spiel in den Menschen beißenden Welpen in irgendeiner Weise zu maßregeln - tät das Beißen einfach auf ein Spielzeug umlenken und mit dem Welpen Spaß haben :ka:

Die einzige Scene, die ich gesehen habe und gleich umgeschaltet...

Ich versuche ja auch immer wieder, mir solche Formate anzuschauen, aber ich kann da nicht lange dran bleiben.
    Aber ich (wir hier) sind halt auch nicht die primäre Zielgruppe, das muss ich mir immer wieder vor Augen halten.

• Hab jetzt auch mal nachgeschaut, das ist ja jetzt quasi die Fortsetzung der abgebrochenen Staffel. Bei dem Terv und dem DK bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht.

Finde die Frau mit den über 50 Pflegehunden total cool. So ne Gelassenheit würde ich mir für mich oft wünschen

• Der Rütter hätte BabyBert nicht erleben dürfen :ugly:. Ich will gar nicht wissen, welch glanzvolle Zukunft er uns vorhergesagt hätte |).

Ich hab ja immer wieder überlegt wie es wohl wäre dort mit zu machen...

Und dann bin ich ziemlich froh drüber dass ich es nicht tue.

Man hätte bei jedem Welpen wunderbar Katastrophen konstruieren und Shitstorms ebnen können, sofern man nur im richtigen Winkel die Kamera drauf hält und in Rüttermanier den Mund auf macht.

Fängt ja schon an bei Zerrspielen mit Schnauzern... muhahahahahaaaa

Und im last case - Lilo. Egal was, einfach weil Lilo xD

• Ich hab ja immer wieder überlegt wie es wohl wäre dort mit zu machen...

Ach, es macht wirklich Spaß.

Der einzige Tag, der wirklich furchtbar war, war der mit der Trainerin. Sie war völlig überfordert und tatsächlich die Einzige, die versucht hat, mich richtiggehend vorzuführen und mich blöd dastehen zu lassen. Das war auch das einzige Mal, dass überhaupt versucht wurde, eine Situation künstlich hervorzurufen, nämlich mit der Begegnung mit dem Hund der Trainerin. Außerdem gab es da auch einige unangenehme Situationen mit dem Mann der Trainerin hinter der Kamera.

Ansonsten waren eigentlich nur die ersten ein, zwei Tage wirklich aufregend. Danach haben sich alle so eingespielt, dass auch die Hunde wieder ihr ganz normales Verhalten gezeigt haben.

Bei der Ausstrahlung ist mir nur ganz kurz das Herz in die Hose gerutscht, als er mit dem „angemalten Frettchen“ angefangen hat. Er hat das danach aber ja schnell einbekommen. Ansonsten kann ich auch bei der Ausstrahlung nicht sagen, dass da irgendetwas falsch oder übertrieben dargestellt wurde.

Womit man allerdings zurechtkommen muss, sind die zum Teil wirklich dämlichen Kommentare auf Facebook, die teilweise auch unter die Gürtellinie gehen und sich sogar auf körperliche Aspekte beziehen. „Die Fette mit dem pinken T-Shirt“ war da tatsächlich noch einer der harmloseren Sprüche.

• Ja ich denke auch dass mich das am ehesten davon abhalten würde ins TV oä zu gehen. Menschen im Allgemeinen, weniger ein Rütter oä xD

Is halt echt übel wie manche Menschen so sind.

Aber ansonsten zieht hier ja ohnehin so schnell kein Welpe ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!