„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich finde beim Mittelschnauzer neben der Idee sie mit in die Einrichtung zu nehmen auch ambitioniert, sich genau diese Rasse auszusuchen wenn man regelmäßig Campen geht. Macht die Familie, wenn ich mich gerade nicht komplett täusche. Kann alles klappen, aber man kann sich’s halt auch einfacher machen.

  • Na ja, ich kannte einige Mittelschnauzer die im Agility aktiv waren und die haben auch, wie viele andere, die Wochenenden auf Turnieren im Zelt oder im Camper verbracht. Die waren da genauso unauffällig oder auch auffällig wie die üblichen Rassen im Agility. Ich finde von daher die Idee nicht so abwegig. Die Leutchen sind da ein wenig unbedarft, aber Hilde macht da doch durchaus einen recht taffen Eindruck. Wenn die Familie nicht zu viele Fehler macht sind die Ziele die sie mit und für Hilde haben durchaus erreichbar.

  • Also ich bin nicht mehr jung, werde in 4 Wochen 60, aber würde mich nicht als alte Frau bezeichnen. Die Frau bei Rütter ist 2 Jahre älter. Und führe einen Hovawart. (3). Und ich bin in vielem fitter als mancher 30 jährige, der 10 min um den Block geht. Die Frau mit dem Kalle scheint wenigstens Zeit zu haben und ist nicht Vollzeit berufstätig. Ein großer Vorteil.

  • Da ich speziell diese Sendung vom Rütter nicht kenne, kommentiert er da nur oder kommt da irgendwann ein Trainer (er?) bei den Familien vorbei? Oder gibt's die Kommentare nur zugunsten der Zuschauer und sonst machen die Leutchen eben weiter wie sie denken?

  • Da ich speziell diese Sendung vom Rütter nicht kenne, kommentiert er da nur oder kommt da irgendwann ein Trainer (er?) bei den Familien vorbei? Oder gibt's die Kommentare nur zugunsten der Zuschauer und sonst machen die Leutchen eben weiter wie sie denken?

    Da kommen auch mal bei Bedarf Trainer von ihm vorbei ( er selber kommentiert nur).



    Edit by Mod

  • Bitte denkt daran, was das mit der Psyche von jungen Kindern machen kann, wenn sie irgendwie (entweder selbst schon im Internet aktiv, über ältere Freunde, Klassenkameraden, wie auch immer) solche Worte über sich selbst lesen/vorgelesen bekommen. Das Internet vergisst nie.


    Das Kind ist halt ein Kind. Und erwachsene Menschen können sich solche negativen Dinge auch einfach Mal lieber denken und nicht öffentlich ins Internet schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!