„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ach Leute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Mann sind die heute alle schrecklich. Die mit Collie Abby sind ja auch „zum Peitsche holen“.
-
Macht ja nicht so viel Sinn, jetzt dem Riesenschnauzer die vom Tisch geklaute Wurst wieder abzunehmen.
Laut Rütter alles richtig gemacht in der Situation.
Der kann ja die angekaute Wurst selbst essen.
Lebensmittel entsorgen würde ich jedenfalls nicht als "alles richtig gemacht" bezeichnen.
-
Die haven das doch sogar absichtlich liegen gelassen oder hab ich das falsch verstanden?
DAS wäre dann aber schon dämlich - würde aber erklären, warum das Wienerle da so verführerisch drapiert war. Nunja, man kann sich auch einen Dieb heranziehen. Hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen
ääääääääh? bei Collie- und Bulldoggenhalter ist das Wissen um Körpersprache ja auch eher im im Anfängerbereich. Und dann dieses unsägliche Gelaber vom Angstverstärken
Armer Collie
-
Ich kann bei Abby nicht hinschauen.
-
-
Heute auf dem Stundenplan: Wie werfe ich meinen Colliewelpen asozialen Bulldoggen zum Fraß vor.
-
Also der Mann hat da ja noch ein viel besseres Gefühl als die eigentlich erfahrene Frau.
Ach die Stella ist auch noch ein bisschen gefährlich. Super. Boaaah. Also ich glaub ich kann das zukünftig auch nicht mehr gucken 😖
-
Ach die Stella ist auch noch ein bisschen gefährlich. Super. Boaaah.
so ähnlich war meine Reaktion grad auch. Aber gut, kann sich ja jeder seinen Aggro-Hund erziehen, wie er möchte
Aber auch wenn der Mann etwas planlos ist, so hat er doch das viel bessere Gefühl und benimmt sich dem Hund gegenüber fairer.
-
Oh Mann sind die heute alle schrecklich. Die mit Collie Abby sind ja auch „zum Peitsche holen“.
Ach, den Mann finde ich sympathisch, aber die Frau geht gar nicht (wie sie da dem Welpen die zwei Fremdhunde aufzwingen will).
-
Heute auf dem Stundenplan: Wie werfe ich meinen Colliewelpen asozialen Bulldoggen zum Fraß vor.
Also selbst wenn die nicht arschig wären, wäre ein Bully jetzt nicht das erste, womit ich meinen Welpen bekannt machen würde. Sensibel und höflich kommt bei deren Wortschatz erst irgendwo ziemlich weit unten vor.
Die Besitzerin der Franzosen wirkt eigentlich auch so, als wüsste sie das.
Die beiden sich auf kurzem Abstand an der Leine erst mal hichtoben zu lassen macht es auch nicht wirklich besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!