„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wozu auch 😂 Bei euch gibt's ja an der Hundefront viel zu wenig für Rütter zum Zerlegen. Das wäre ja langweilig, wenn einfach mal alles gut läuft mit den Welp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gucke grad die Folge die Sonntag kommt
Fam. Hartl hätte ich einen Hund ne Nummer kleiner empfohlen 🤣
Terri-Lis-07 die Familie mit der Tochter - da ist der kleine Mix ja „nur“ Pflegehund
-
Wir haben gerade noch die Folge von letzter Woche geschaut, ganz schlechte Idee wo ich so nah am Wasser gebaut bin, die Mama, waaah
-
Mit Schuleschwänzen hat der Rütter wohl Erfahrung. ^^
-
Man macht bei einem solchen TV-Format mit und hat sich vorher noch nichtmal darüber informiert, wie man dem Hund richtig das Alleinebleiben beibringt und lässt sich dann noch beim ersten - schlecht vorbereiteten - Versuch filmen? Das nenn ich mutig.
-
-
zusammenführen ohne Leine an der Straße und der welpe nur am halsband...schwierig. ne Wiese oder zumindest der Garten mit Zaun wäre da schon gescheiter. Wenn der kleine welpe sich aus dem halsband befreit hätte und auf die Straße gelangt wäre...
-
Der keine braune Gasthund hat ja mega witzige Ohren. 😅
-
Macht ja nicht so viel Sinn, jetzt dem Riesenschnauzer die vom Tisch geklaute Wurst wieder abzunehmen.
-
Kann es sein, dass das Schnauzerfrauchen ein wenig einen Hygienefimmel hat? Sie wirkt schon arg überfordert mit der Situation
-
Meine Güte die mit dem älteren Riesenschnauzer sind ja unbeholfen dass es weh tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!