„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Das vom 14. Müsste eigentlich eine Wiederholung sein?
Das vom 21.1. ist jedenfalls ganz neu 😁
Aber RTL hat sich verzählt, da steht ja was von 6 Hunden. Oder haben sie den Einzug von Sturm gefimt? Das ist doch schon so lange her
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war ein bisschen enttäuscht, dass die Folge nur ne gute Dreiviertelstunde lang war. Die Folgen waren zuletzt immer mehr als doppelt so lang.
-
Den Zusammenschnitt vor der neuen Folge schaue ich auch gerade an, mir tut der Dalmatiner-knirps so leid, warum nicht gleich hochnehmen bzw. so zerren und warum so mit der Katze zusammenführen
-
Das vom 14. Müsste eigentlich eine Wiederholung sein?
Das vom 21.1. ist jedenfalls ganz neu 😁
Aber RTL hat sich verzählt, da steht ja was von 6 Hunden. Oder haben sie den Einzug von Sturm gefimt? Das ist doch schon so lange her
Fast zwei Jahre 🤣
-
Dann hab ich mir das bestimmt falsch gemerkt 🤔, bzw. den 21. angeklickt und es nicht verarbeitet.
Sorry, für die Verwirrung.
Die Folge ist jedenfalls sehr schön.
Den anderen Welpen, Phoebe, fand ich auch unfassbar putzig.
-
-
Den anderen Welpen, Phoebe, fand ich auch unfassbar putzig.
Ich auch!
-
Naja 😁 Bisschen schade, dass es so gar nicht um Sturm ging. Trotzdem nett.
-
Naja 😁 Bisschen schade, dass es so gar nicht um Sturm ging. Trotzdem nett.
War ja nicht das Ziel. Eher ein (erneuter) Besuch und die Hochzeit 😁
Spoiler anzeigen
Ich war übrigens schon enttäuscht das dann zur Hochzeit weder eine WhatsApp noch eine Karte kam 🫣 das er selbst nicht konnte war okay, Familie geht immer vor.
-
Naja, ich (Trottel) gucke die Sendung halt tatsächlich eher wegen der Hunde 😂 Ich bin irgendwie nicht RTL Publikum genug, dass mich das Privatleben anderer Menschen brennend interessiert. Nichts gegen dich, hier im Forum hab ich die News zu deiner Hochzeit und allem gern mitgelesen :)
-
Ich werd es diesmal nicht schauen. Ich hab keinen Bock auf MR, auch nicht in Kombi mit kleinen suessen Welpen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!