Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich gucke gerade nach und bin echt entsetzt über die Leute von dem Dobermann. Die hätten in der Tat besser einen kleinen Begleithund gekauft. Die haben ja wirklich null Gefühl für Hunde. Sagenhaft.
-
9. März 2020 um 14:04
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nä Mal kommt Ghana, da bin ich ja mal gespannt wie es da läuft

-
Im Vergleich zu den typischen WTP rassen ist der spitz da halt nicht zwingend das vorzeige Objekt. So meinte ich dass eher.
-
Die Dame mit dem spitz sollte einfach ihren Garten richtig einzäunen, dass der Hund nicht weg kann. Dann ist schon mal keine Gefahr und wenn er nicht kommt, dann halt nicht
die weiß ja wo die Tür ist. -
Tula ist wirklich
Und ich finds ehrlich gesagt nicht mega tragisch wenn die kleine ihr Frauchen zurecht erzieht. Sollte es so sein? Vllt nicht. Wird eine Gefahr davon ausgehen? Ich denke nicht.Bei der Familie mit dem Dobi tut mir vor allem die Cocker Hündin einfach mega leid. Wie alt ist die? 11? Als 11 jährige Cockerhündin auf einmal einen Dobi Welpen vorgesetzt zu bekommen, dem nicht die Meinung sagen dürfen und auf einmal ausgeschlossen werden von der Familie... Ich hoffe echt die Familie hat jetzt noch die Kurve bekommen aber die alte Hündin tut mir ganz ehrlich einfach nur leid in dieser Konstellation.
Der sollte mal bei uns vorbei kommen. Der würde sofort von den beiden Cockern eine auf den Deckel bekommen... wenn ich schon seh wie die den Dobi weghalten obwohl das mit einer ordentlichen Ansage der Cocker Hündin geregelt wäre.. wie kann man so wenig Gespür für Hunde haben und dann noch nen Dobi nehmen

Bin echt gespannt ob der Trainer da was taugt und der Frau zeigt was schief läuft.
-
-
Ich guck jetzt erst.
Die mit dem Dobi



Da sperren die das Cocker Ömchen aus, wie traurig ist das.

-
bin froh dass die Dobi-Leute nicht hier wohnen. Sonst würde ich mir schon jetzt Pläne für später überlegen
Das kann doch nur schief gehen... -
Ich fand ja wirklich heftig, dass die Cockerhündin geschimpft wurde, als sie den Dobiwelpen anknurrte. Da war der aber schon 2 Wochen da. 2 Wochen Flurknast für die alte Hündin und der Zwerg darf machen was er will.

-
Hab ich mich verguckt oder lag in einer Szene neben der Cocker Omi ein Maulkorb? Die arme Hündin darf sich nicht wehren, wird falsch korrigiert und von der Familie ausgegrenzt. Ich hoffe so sehr, dass der Trainer der Familie gesagt hat, wie es richtig gemacht wird.
-
Hab ich mich verguckt oder lag in einer Szene neben der Cocker Omi ein Maulkorb? Die arme Hündin darf sich nicht wehren, wird falsch korrigiert und von der Familie ausgegrenzt. Ich hoffe so sehr, dass der Trainer der Familie gesagt hat, wie es richtig gemacht wird.
Nee da lag einer.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!