„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich gucke gerade nach und bin echt entsetzt über die Leute von dem Dobermann. Die hätten in der Tat besser einen kleinen Begleithund gekauft. Die haben ja wirklich null Gefühl für Hunde. Sagenhaft.

• Die Dame mit dem spitz sollte einfach ihren Garten richtig einzäunen, dass der Hund nicht weg kann. Dann ist schon mal keine Gefahr und wenn er nicht kommt, dann halt nicht ;) die weiß ja wo die Tür ist.

• Tula ist wirklich:herzen1: Und ich finds ehrlich gesagt nicht mega tragisch wenn die kleine ihr Frauchen zurecht erzieht. Sollte es so sein? Vllt nicht. Wird eine Gefahr davon ausgehen? Ich denke nicht.

Bei der Familie mit dem Dobi tut mir vor allem die Cocker Hündin einfach mega leid. Wie alt ist die? 11? Als 11 jährige Cockerhündin auf einmal einen Dobi Welpen vorgesetzt zu bekommen, dem nicht die Meinung sagen dürfen und auf einmal ausgeschlossen werden von der Familie... Ich hoffe echt die Familie hat jetzt noch die Kurve bekommen aber die alte Hündin tut mir ganz ehrlich einfach nur leid in dieser Konstellation.

Der sollte mal bei uns vorbei kommen. Der würde sofort von den beiden Cockern eine auf den Deckel bekommen... wenn ich schon seh wie die den Dobi weghalten obwohl das mit einer ordentlichen Ansage der Cocker Hündin geregelt wäre.. wie kann man so wenig Gespür für Hunde haben und dann noch nen Dobi nehmen:no:

Bin echt gespannt ob der Trainer da was taugt und der Frau zeigt was schief läuft.

• Ich fand ja wirklich heftig, dass die Cockerhündin geschimpft wurde, als sie den Dobiwelpen anknurrte. Da war der aber schon 2 Wochen da. 2 Wochen Flurknast für die alte Hündin und der Zwerg darf machen was er will.:ka:

• Hab ich mich verguckt oder lag in einer Szene neben der Cocker Omi ein Maulkorb? Die arme Hündin darf sich nicht wehren, wird falsch korrigiert und von der Familie ausgegrenzt. Ich hoffe so sehr, dass der Trainer der Familie gesagt hat, wie es richtig gemacht wird.

• Hab ich mich verguckt oder lag in einer Szene neben der Cocker Omi ein Maulkorb? Die arme Hündin darf sich nicht wehren, wird falsch korrigiert und von der Familie ausgegrenzt. Ich hoffe so sehr, dass der Trainer der Familie gesagt hat, wie es richtig gemacht wird.

Nee da lag einer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!