„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Fehlt nur noch das Martin Rütter Plüschtier
Oder die Martin Rütter Action Figur
Mit der beweglichen Reizangel und dem Futterdummy
Genial
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oder die Martin Rütter Action Figur
Mit der beweglichen Reizangel und dem Futterdummy
Genial
Jaaaa, so ein ganz süßer kleiner Futterbeutel, den man dann leider direkt verliert - wie damals immer genau einen der Pumps von Barbie
-
Martin Rütter Barbie-Edition?
Martin Wackelkopf?
Martin Rütter Kotbeutel?
-
Martin Wackelkopf?
-
Martin Rütter Barbie-Edition?
Martin Wackelkopf?
Martin Rütter Kotbeutel?
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt
Zb. Auch Martins Wasser man kann es trinken oder dem Hund ins Gesicht spritzen
-
-
Kennt ihr diese Plüsch-Männchen aus dem Psychologischen Bereich die man verhauen kann und die dann "aua!" schreien?
Das hätte ich gern
Auch gut in CM Edition
-
Wahnsinn, wie geschäftstüchtig er ist
Fehlt nur noch das Martin Rütter Plüschtier
Als Hundespielzeug beim Fressnapf 😂
-
Wahnsinn, wie geschäftstüchtig er ist
und wie oft er im Podcast schon erwähnt hat, dass sich das für ihn finanziell so gar nicht lohnt und er das nur wegen der sympathischen kooperation mit der Firma macht
Ich glaube, dass wirklich auch ein großer Teil daran hängt, dass er das Zeug selbst essen will und das ja vegan ist und komplett auf seinen Geschmack abgestimmt.
-
Ich glaube, dass wirklich auch ein großer Teil daran hängt, dass er das Zeug selbst essen will und das ja vegan ist und komplett auf seinen Geschmack abgestimmt.
ja, das kann auch gut sein und ist sicherlich auch ein großer Punkt. Auch die Tatsache, sowas mal machen zu können und mitgestalten zu können. Aber das mit dem Geld hat er so oft erwähnt, dass es bei mir irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlassen hat. Weil er sich damit immer so gönnerhaft hinstellt irgendwie.
-
Ich weiß grade nicht wo hin mit der Information.
Aber da es um Martin Rütter geht und das ganze etwas Ironisch ist pack ich das mal hier hin.
Martin Rütter bringt mit Katjes Lakritze Gummibärchen in Hundeform raus.
Dabei ist ein Pudel in Show Friseur.
Irgendwie Ironisch wenn man überlegt wie Martin Rütter zur Pudel Show Frisur steht
[Externes Medium: https://www.instagram.com/p/CsJiYROIP8p/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==]Wahnsinn, wie geschäftstüchtig er ist
Ist nach "Martin Rütters Hundewimmelbuch" und "Monopoly Hunde mit Martin Rütter" einfach nur konsequent. Man muss ja auch was snacken, während man sucht bzw. spielt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!