„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Das arme Tierchen ist mir auch aufgefallen :(

• Der ist mir auch sofort aufgefallen. Da muss doch jeder sehen, dass das nicht okay ist und die Pudel, die einem sonst so begegnen, nicht so aussehen.

Und anscheinend war er nicht mal die Mühe wert, wenigstens fürs Foto aufgehübscht zu werden.

• Auch die Beschreibungen finde ich immer ganz furchtbar.

Der Cockapoo Welpe 1 bis 2 mal täglich füttern, Pudel 2 bis 4 mal wegen dem kleinen Magen. Und bei manchen Rassen ist "eine regelmäßige Prüfung des Körperzustand" nötig.

• Der ist mir auch sofort aufgefallen. Da muss doch jeder sehen, dass das nicht okay ist und die Pudel, die einem sonst so begegnen, nicht so aussehen

Willkommen im Ghetto. Hier schauen Hunde so aus :ka:

Hat Gründe, warum ich fremde Hunde so ungerne anfasse. Im nahen Einkaufszentrum schaut die Welt schon ganz anders aus und da liegen nur wenige Kilometer dazwischen.

• Ich meine, dass sogar Mikrochips in Deutschland eingekauft werden, um damit Hunde im Ausland zu chippen und so die Herkunft zu verschleiern.

Bin mir aber nicht sicher, ob das in diesem Zusammenhang war oder in einem anderen Thema im bezug auf auslandshunde.

• Der ist mir auch sofort aufgefallen. Da muss doch jeder sehen, dass das nicht okay ist und die Pudel, die einem sonst so begegnen, nicht so aussehen

Willkommen im Ghetto. Hier schauen Hunde so aus :ka:

Hat Gründe, warum ich fremde Hunde so ungerne anfasse. Im nahen Einkaufszentrum schaut die Welt schon ganz anders aus und da liegen nur wenige Kilometer dazwischen.

Kenne ich meine Lieblingshündin von meinem guten Kumpel ist der Zeit auch Mega Verfilzt.

Wirklich die komplette Unterwolle ist Verfilzt.

Ich mach immer nur noch die Öffnung und das was so rausgeht mach ich so raus.

Na klar könnte ich jedes Jahr ihn ein Ohr ablabern aber das ändert eh nix.

Der schneidet er eimal Jährlich ab.

Aber das passiert häufig Hunde die ein Windsturm reichen würden um das Fell los zu werden aber nein die Halter machen nichts.

Ich zupfe dann die Kandidaten weil ich es nicht mehr ertrage.

Ich schätze mal Kandidaten die da einkaufen sehen die Verfilzung nicht wie meine Kumpels

• Der ist mir auch sofort aufgefallen. Da muss doch jeder sehen, dass das nicht okay ist und die Pudel, die einem sonst so begegnen, nicht so aussehen.

Und anscheinend war er nicht mal die Mühe wert, wenigstens fürs Foto aufgehübscht zu werden.

Ich habe einen recht pflegeleichten Hund (nur bezogen auf Kosmetik), ich hätte da wirklich nicht gewusst, dass man da irgendetwas machen muss. Ist das bei allen Hunden so, dass da keine Haare in die Augen hängen sollten?

Ich habe einen recht pflegeleichten Hund (nur bezogen auf Kosmetik), ich hätte da wirklich nicht gewusst, dass man da irgendetwas machen muss. Ist das bei allen Hunden so, dass da keine Haare in die Augen hängen sollten?

Naja möchtest du Haare direkt im Auge haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!