„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Boxer seien übertrieben wachsam, sagte Rütter eben. Was versteht er wohl darunter? Bisschen bellen, dann Besuch umrennen und zu Tode knutschen?
und Besucher mit der Rute peitschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten in den 80igern mal nen Boxer, der hat keinen ins Haus gelassen. Zu Tode geknutscht hat der nur die eigene Familie.
Der beste Wachhund den meine Eltern jemals hatten.
-
Ich hatte zwei Boxerhündinnen. Die erste hat 99% aller Hunde gehasst und alle Menschen abgöttisch und stürmisch geliebt, die zweite war überhaupt das gutmütigste und sanfteste (tatsächlich, haha) Wesen ever, keiner Fliege hätte die auch nur ein Beinchen gekrümmt quasi....
-
Ich hab gestern nach der Hälfte abgeschaltet, das waren ja alles nur zusammen gefügte Wiederholungen. Als die tolle Familie mit dem Boxerwelpen kam, der später gestorben ist wie ich wusste, hatte ich keine Lust mehr weiterzuschauen.
-
nächste Woche kommt noch ein best of und laur Programm info mit "australian shepherd einstein"
. Und ich dachte noch es sei ein collie.
-
-
Mich würd ja immer noch interessieren, wie das mit dem Dobermann ausgegangen ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Kurve gekriegt haben.
-
Das ist eh schade dass man von so vielen nicht weiß wie es weitergegangen ist.
-
Muss sagen, mittlerweile bröckelt bei uns etwas das "lieber keinen Welpen".
Da sind zwar viele abschreckende Konstellationen dabei, aber insgesamt macht es doch ein bisschen auch-haben-wollen-Stimmung
Irgendwann vielleicht mal...
-
nächste Woche kommt noch ein best of und laur Programm info mit "australian shepherd einstein"
. Und ich dachte noch es sei ein collie.
Wen es interessiert, sie hat nen Tiktok Kanal, auf dem sie oft den Alltag zeigt
Auch den Alltag als Hundefriseurin
FrauZerb meine ich heißt der
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!