„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
och, der Labbi is doch ganz ok mit dem Welpen. Klar, er findet ihn ein bissi unheimlich, aber als es hieß, dass der Labbi keine Welpen mag, hab ich mit was andrem gerechnet.
Hoffentlich haben die Schnauzerleut andre Fütterungsansichten als die Labbihalterin. Der arme Hund (also der Labbi). Egal wie nett die Besitzerin sein mag - für mich ist derartiges Fettfüttern Tierquälerei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist!
Die ist schräg die Züchterin
Kennst du die?
Nein, das war verwirrend von mir ausgedrückt.
Ich meine natürlich nur, dass sie 'schräg drauf', also in meinem Sinne umgangsprachlich, rüber kommt.
-
Hmm ich hoffe es, wird sonst lustig
Vom Beagle auf nen RS is auf jeden Fall schonmal ein Riiiiiiesenunterschied.
Aber bisher find ich die relativ OK.
-
och, der Labbi is doch ganz ok mit dem Welpen. Klar, er findet ihn ein bissi unheimlich, aber als es hieß, dass der Labbi keine Welpen mag, hab ich mit was andrem gerechnet.
Hoffentlich haben die Schnauzerleut andre Fütterungsansichten als die Labbihalterin. Der arme Hund (also der Labbi). Egal wie nett die Besitzerin sein mag - für mich ist derartiges Fettfüttern Tierquälerei.
Dachte auch war doch ein gutes kennenlernen. Labbi war ja trotzdem nett.
versteh ich auch nicht, dabei scheint die Besitzerin ja jung und sportlich.
Finde sowas auch immer tierschutzrelevant. Und die Hündin sieht schon echt alt aus.
-
gottogott, die könnten echt mal nen trainer gebrauchen...
-
-
Wenn denen der Hund auskommt, ist die Hölle los.
-
Die Setterleute vorm Welpeneinzug noch ganz großspurig, dass alles nur Erziehung ist. Joa, mag stimmen. Aber erziehen sollte man dafür auch können
Rütters Vorschlag finde ich mit so einem jungen Hund nicht praktikabel - wie soll der denn bei der Aufregung schon bleiben können, wenn Herrchen auch noch auf den Aufregungsauflöser zu geht?
Aber so oder so: Das, was die da machen ist nicht sonderlich sinnvoll.
-
Ich wäre einFach ruhig mit dem Pferd zusammen gelaufen.... So war das nur stressiges reißen an der Leine. Was soll der denn so Kennenlernen?
-
hm? die wollten doch einen aktiven Hund? Und jetzt heulen die, weil der Setter tatsächlich aktiv ist?
-
Ich wäre einFach ruhig mit dem Pferd zusammen gelaufen.... So war das nur stressiges reißen an der Leine. Was soll der denn so Kennenlernen?
Genau das dachte ich auch! Genau dieses konfrontative ist doch völliger Käse... Wenigstens war das Pferd cool...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!