„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich hatte immer Welpen mit enormem Folgetrieb und habe da entsprechend großes Vertrauen.
Der Folgetrieb funktioniert bei meinem nur, solange nicht irgendwo ein Hund zu sehen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Summer hier. Summer da. Summer dort
🫣🫣🫣
-
bei 'nem Welpen mit wenig/keinem Folgetrieb find ich es jetzt wirklich nicht verwunderlich, dass sie den Rückruf aus dem Kontakt mit einem andren Hund ignoriert. Grad wirkt die Familie doch etwas unbedarft - ich schätze aber, dass das an der Kamera liegt. Sonst machen sie ja eigentlich einen ganz guten Eindruck.
Bei Rütter merkt man, dass er mit selbstbewussten Hunden nicht kann - daher ordnet er Emma als schwierigen Hund ein.
-
Wollen Eltern ihre Kinder eig nicht behalten? Oder was soll das mit dem alleine mit dem Hund spazieren gehen?
-
Wollen Eltern ihre Kinder eig nicht behalten? Oder was soll das mit dem alleine mit dem Hund spazieren gehen?
vllt finden die ihre Kinder ähnlich nervig wie wir
-
-
Das würde mir im Traum nicht einfallen…
Furchtbar
-
Boah! Da hätt ein Erwachsener, solange es die Eltern sind, auch nix gebracht. Die gucken ja auch nur zu. Ja, das mit der Wippe ist ansich nicht schlecht. Aber die Umsetzung. Wie er da ins Halsband knallt
-
Einer meiner größten Albträume, Kinder alleine mit Hund unterwegs.
-
Ich schaffe es nachmittags um diese Zeit nicht, die Sendung zu schauen. Sie wird doch irgendwann auf einem anderen Programm wiederholt, ich finde das aber nicht in der Fernsehzeitung.
Könnt Ihr mir sagen, wann und wo die Wiederholungen stattfinden?
-
BorderPfoten Laut dieser Seite Samstag morgens um 7:45: https://www.fernsehserien.de/m…elpen-kommen/sendetermine
Ansonsten online auf TVnow.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!