„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich befürchte, dass Loki früh Gelenksprobleme bekommen wird - schon in dem Alter Übergewicht
Und die armen Katzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die haben sich das mit dem Hund auch anders vorgestellt, habe ich so den Eindruck…
Aber so richtig Ahnung haben die auch echt nicht…
-
Wie kann man so empathielos sein?
Herrgott, die eine Katze verprügelt lustig den Hund und statt einzugreifen, wird lustig gefilmt. Und die andere Katze wird vom Hund gejagt.
-
Mir tun die Katzen furchtbar leid
-
Bei anderen Hunden hab ich öfter schon gelesen und gehört, das z.b der Älteste den Ton abgibt oder der Jüngere irgendwann das Ruder in die Hand nehmen will. Ober das aber wirklich so ust?
Bei den Hundegruppen, die ich bisher beobachten konnte, gab es keine solche Strukturen - wenn auch in einer Gruppe die Halterin das selber steif und fest behauptet hat.
Situativ hat durchaus mal einer den Ton angegeben - aber das war halt situativ und konnte in der nächsten Situation schon wieder anders aussehen.
-
-
Also hier gibts auch absolute keine festen Strukturen. Vor manchen haben die anderen zwar mehr Respekt, als vor den anderen etc. aber ich würde absolut nicht sagen, dass hier irgendjemand "den Ton angibt". Und wir haben hier ja verschiedenste an Hundetypen.
-
Ich hatte immer Welpen mit enormem Folgetrieb und habe da entsprechend großes Vertrauen.
Aber Summer wäre bei mir definitiv mit Geschirr und (schleifender) Schleppleine unterwegs.
-
Ich finde diese Folge schrecklich. Hab aus Interesse wieder mal reingeschaut und halte das fast nicht aus. 😥
-
Ich finde die Folge heute auch blöd… kann nicht mal genau sagen warum.
-
Boah…..die hatten doch schon mal Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!