„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ist das in Ordnung, dass die den Welpen festhalten, damit die anderen Hunde der neuen Welpenbesitzerin den Welpen beschnüffeln können?

Das ist doch Riesenstress für den Welpen.

• Ich war kurz abgelenkt, warum will die Frau noch einen Welpen, wenn sie schon so viele (auch ältere) Hunde hat?

Also jeder soll wie er mag (oder kann…), aber interessiert mich einfach

Weil sie Obidience machen will und alle ihre Tierschutzhunde ein Defizit haben. Nun wollte sie einmal einen Hund, entsprechend einer geeigneten Rasse für Obidience, der ohne Vorgeschichte ist.

• A weng propper sind die Althunde aber auch.

Wenigstens gab's dann am Ende noch normales Beisammensein.

Ich fand die Althunde sehr nett. Das hätte übel enden können. Hoffentlich bleibt das im Haus so entspannt, egal, welchen gefährlichen Quatsch Frauchen noch macht.

• Hab ich das grad richtig gesehen?

Welpe will schlafen, die 13-Jährige streichelt, Welpe schnappt weil er seine Ruhe haben will, und Frauchen sagt :,, Hau dem eins auf die Schnauze! "

Ernsthaft??

ERNSTHAFT???

• Ist das in Ordnung, dass die den Welpen festhalten, damit die anderen Hunde der neuen Welpenbesitzerin den Welpen beschnüffeln können?

Das ist absoluter Quatsch.

Da hat kein Hund irgendwie Körpersprache zeigen oder darauf reagieren können.

• Nene die hat Kekse gegeben! Und der Welpe hat verteidigt...

• So sehr viel Ahnung scheint sie nicht zu haben, da scheint auch eine längere Mehrhundehaltung nicht viel gebracht zu haben.

• Ich fand die Althunde sehr nett. Das hätte übel enden können.

ich auch. Weiß gar nicht, warum die Besitzerin so hysterisch war. Mit Jin sähe ein solches Zusammentreffen anders aus :pfeif: Aber weil ich das weiß, würde ich Jin auch niemals so mit einem Welpen bedrängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!