„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
irgendwie nerven Kinder mit Welpen mich 😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In dieser Staffel sind die Eltern fast noch schlimmer
-
Man kann auch Kindern eine klare Ansage machen. Ein einfaches "Nein" klappt bei Kindern wie bei Hunden oft erstaunlich gut
-
Rudelführer ist das älteste Männchen
Selten so gelacht
Mein Papa ist ja der einzige hier im Haus, der von den Hunden so gar nicht respektiert wird
-
Ach, ich finde Vater+Kind bisher ganz sympathisch.
Ne, richtig Ahnung haben sie (noch?) nicht. Aber der Vater hat ja zumindest im Blick, dass der Welpe durchaus gefordert ist durch so einen Umzug und kommuniziert dem Kind auch, dass man den Hund auch mal in Ruhe lassen muss.
-
-
Boar sind die anstrengend mit dem Schnauzer.
-
Man kann auch Kindern eine klare Ansage machen. Ein einfaches "Nein" klappt bei Kindern wie bei Hunden oft erstaunlich gut
Schon klar ;-)
Müsste man dann nur mal machen 😄
-
Irgendwie erscheinen mir die Eltern alle genauso gut informiert wie ihre Kinder
Aber das Mädel ist ja echt pingelig: ein Tuch zwischen Hund und Schoß?
-
find es auh etwas erschreckend wie wenig informiert die alle scheinen. Na mal abwarten
-
Wobei der Schnauzer-Vater es von allen bislang am besten macht - labert zwar komische Sachen, aber handelt nicht ganz dämlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!