„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ach kinners 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ääääh? Haben die den Welpen als Kinderspielzeug gekauft? Der arme...
-
Ich frag mich ja ob das die Idee der Halter war oder um das drehteam das Treffen vorgeschlagen hat.
Aber Hilfe, selbst wenn ein 70kg spielerisch auf einen so kleinen Hund tritt, tut das mächtig weh und kann echt heftig ins Auge gehen. Und wenn da noch ne aversion im Raum steht, versteh ichs noch weniger warum die Hunde soo nah an einander ran müssen, während die Halter in einer Körperhaltung sind, in dem sie bei Zug kaum Gleichgewicht halten können.
-
Vor allem is der Zwerg ja auch noch voll durch die Luft geflogen und auf den Beton geknallt
-
Ist aber nett, wie der Vater dem Kind anschaulich erklärt, warum der Welpe in der Box bleibt und v.a. beim Schlafen nicht gestört werden soll.
-
-
Und es scheint ein älterer Hundeherr gewesen zu sein. Nicht schön. Wenn die Doggenfamilie in der Nähe wohnte, da würde ich aber Abstand halten. Gruselig.
Papi besteht auf "Herr im Haus".
-
Ich kriege echt Plaque….was ist nur mit den ganzen Leuten nur los
-
Hat MR den Vater grad als "alten, gebrechlichen Typen" bezeichnet?
Der Typ ist Lehrer, oder? mh... nährt gut meine Vorurteile
-
Ach ja, mein Mann hat schon viel gelernt: na bestimmt muss die gleich machen. Pack den Hund wieder in die Box und lass ihn in Ruhe
😆
-
huch, es gibt Welpenfernsehen
hab ich völlig verpasst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!