„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ich weiss, hab den Beitrag von Ute auch gelesen. Also, danach. Ich glaube aber nicht an eine so kurzfristige Reaktion, die Folgen sind doch geschnitten und fertig. Ausserdem ist das nicht das einzige Fettnäpfchen, in das MR getreten ist.

  • Also mir als Rasse Boxer komplett "neutral Unbeteiligte" ist da nix besonders aufgefallen. Also auch nicht mehr zum aufregen wie bei anderen Welpen.

  • Wenn ich mich recht erinnere, war da eine sportliche Familie, die sich einen Boxerwelpen geholt hat, mit der Erwartung, den später zum Joggen oder zu Fahrradausflügen mitnehmen zu können. Reaktion von MR war sinngemäss, dass ein Boxer da ja völlig fehl am Platze und ungeeignet wäre. Blöderweise stammte der Welpe aus einer nicht ganz unbekannten, leistungsorientierten Zucht, die solche Bemerkungen nicht ganz witzig fand. Und eben, jeder Zuchthund aus BK und IBC muss die Ausdauerprüfung ablegen. Hat das Ansehen von MR in der Community nicht gerade gesteigert...

  • Aber ich glaube nicht dass sich RTL an einer "Boxercommunity" orientiert was ihr TV Programm angeht. Die machen ja sogar so Sendungen wie Dschungel Camp. Aber ich hätte von den noch nicht "fertig erzählten Welpengeschichten" auch auf noch mehr wie eine Folge getippt.

  • Das denke ich auch. War die Familie vielleicht einfach zu normal? :ka:

    Es macht halt keinen Spaß, wenn alles in geregelten Bahnen läuft.

    Süße Welpen allen reichen nicht mehr für Quote, da braucht man schon überforderte bei unfähige Leute im Hintergrund, damit das interessant ist.

  • Hat nicht irgendjemand hier, als der Boxerwelpe erstmalig in der Sendung gezeigt wurde, etwas darüber geschrieben, dass ein Boxer aus der Zucht problemlos mitlaufen könnte beim Joggen oder so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!