„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die Frau als mega Expertin, nachdem sie ein paar Tage einen hat (der sich noch kaum bewegen kann, geschweige denn sonst was tun oder denken).
Die hatten doch vorher schon mal einen Staff, oder habe ich gerade was falsches im Kopf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hatte sie.
Jetzt nur noch als Kissen.
-
Ich bin maximal verwirrt. Ferdi soll auf Kommando Pinkeln lernen, deshalb machen wir jetzt Deckentraining, damit Frauchen ihn schicken kann, wenn er muss (auf die Decke? Zum Pinkeln?)
-
Das war doch ein Mix. Und eher sein Hund.
-
Nein es war der amstaff der Familie.
-
-
Meine Fresse, nimm doch ein Erwachsener den Welpen auf den Arm und lasst den Quatsch
-
Auf Instagram ist zu sehen, dass sie bereits zwei Staffs hatten, eine Vicky und eine Lilly.
-
Auf Instagram ist zu sehen, dass sie bereits zwei Staffs hatten, eine Vicky und eine Lilly.
Ah ok danke, in der Sendung wurde ja nur der oder die Vorgängerin thematisiert.
-
Diesen Sonntag kommt anscheinend schon die letzte Folge.
Deshalb geht's schon 16.20 Uhr los!
-
Kommt heute nix vom Boxer Ludwig?
Der ist leider raus
Habe ich in der FB Boxer Gruppe gelesen. Angeblich haben sie genug Filmmaterial und strahlen deswegen nichts mehr mit ihm aus.
Es wird aber gemunkelt der geballte Unmut von Boxerhaltern aufgrund MR Aussage „Boxer schaffen niemals 20km am Rad“ hätten ihm entzürnt. Der gute Mann wusste wohl nicht das auch Boxer eine AD ablegen müssen vor Zuchtzulassung. Gerüchte Gerüchte 😆
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!