„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Futteraggression, wenn der Welpe in Ruhe fressen will? Man sollte mal den Rütter beim Essen stören..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Katze guckt zu Frauchen hoch und die reagiert gar nicht.
-
Hätte ich mich einem Tier gegenüber so verhalten, dann hätte es aber ein Donnerwetter Zuhause gegeben.
"Mann, wenn ich mich so verhalten würde, bekäme ich voll den Anschiss von dir" (mein Sohn, vor einigen Minuten)
-
Kind darf Welpen beim Fressen stören und Rütter findet dass noch irgendwie gut.
-
Hmm, Fussel macht mir ein bisschen Sorgen. Ich habe hier ja auch so ein sehr sensibles Collie-Tier. Da muss man schon mit Fingerspitzengefühl rangehen, sonst gruselt sich dieser Hund später auch vor Gänseblümchen. Tja und falls Gänseblümchen doch giftig sind, dann sollte ich mein Avatarbild wohl raus nehmen
.
So ich tröste dann mal meinen zahnenden Welpen weiter
.
-
-
Die Züchterin von Fussel würde mich echt interessieren. Schade, dass man sich nicht ein bisschen Mühe gibt, wenn man schon Hunde züchten muss.
Ich empfinde es als unfair bei allem was beim Welpen nicht ins Bild passt sofort über die unzureichende Aufzucht zu schimpfen.
Es gibt einfach auch unterschiedliche Charaktere und Empfindlichkeiten. Sumi hasst Geschirre und das hat nichts mit fehlender Gewöhnung als Welpe zu tun. Sie hat schon gegen ihr erstes Halsband bei der Züchterin gekämpft bis sie erschöpft eingeschlafen ist.
Ich sehe es auch bei meinen zwei Schwestern, die beide bei mir geblieben sind. Die eine ist furchtbar devot, schmeißt sich bei nem zu strengen Wort sofort auf den Boden und die andere ist eher extrovertiert und laut.
Bevor ich die Aufzucht nicht gesehen habe, halte ich mich da mit Urteilen echt zurück.
-
Ich würd den Kindern bei dem Appenzeller sowas von die Leviten lesen.
Geht gar nicht der Umgang
-
Ich finde es aber gut, dass Ellen da nun auch recht ehrlich ist.
Unmöglich was die Eltern da alles laufen lassen
-
Der Appi ist echt ein super-netter Hund - allerdings, er sagt durchaus schon Bescheid. Und das wird sich steigern, wenn er merkt, dass er nicht verstanden wird. Und dann heißt's wieder, dass der Hund "aus dem Nichts" zugebissen habe
-
Ellen war zu nett, meiner Meinung nach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!