„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
3 Collies waren es mindestens.
Das Mädchen mit Nala regt mich auf. Hätte ich mich einem Tier gegenüber so verhalten, dann hätte es aber ein Donnerwetter Zuhause gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin gespannt warum man einen Hund, der nicht inkontinent ist, windelt.
Bei Elvis ist es eine ähnliche Situation oder? Das Mädchen dürfte im gleichen Alter sein.
-
Oh das sind aber schöne Doggen. Aber warum?!
-
3 Collies waren es mindestens.
Das Mädchen mit Nala regt mich auf. Hätte ich mich einem Tier gegenüber so verhalten, dann hätte es aber ein Donnerwetter Zuhause gegeben.
Kindern kann man ja heutzutage nichts mehr abverlangen. Die müssen sich doch ausleben dürfen.
-
ach so.
der wievielte Collie ist das denn? mir wär da keine Häufung aufgefallen (aber nachdem Collies nicht meine Rasse sind, achte ich da eben auch nicht so drauf)
Doch erst der zweite, oder? Einstein und jetzt Fussel
Es gab doch noch zwischendurch die Sable Hündin
-
-
Collies, Dackel und Dalmatiner hatten sie doch in fast jeder Staffel, oder?
und natürlich die obligatorischen Retriever.
-
Windel für den Malteser
-
bei dem Appenzeller Elvis ist es ja wohl offenbar das gleiche Problem zwischen Hund und Kind. Ich verstehe nicht, wie Eltern da so einfach zugucken können.
MMn ist da bei vielen Leuten eine völlig realitätsfremde Ideologie im Hintergrund: Kind und Hund sollen liebevoll miteinander aufwachsen, die verstehen sich schon von Natur aus weil auf gleicher Ebene und so......
-
Kleines Mädchen führt Dogge an der Flexi am Rastplatz Gassi - was soll man dazu noch sagen!
-
Doch erst der zweite, oder? Einstein und jetzt Fussel
Es gab doch noch zwischendurch die Sable Hündin
Stimmt….Lilly hieß die
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!