„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh ne schon wieder ein Trashpaar - Sängerin will Malteser an ihren Gesang gewöhnen. Ginge es nicht erstmal ohne Mikrophon, wenn es wirklich um die Hundegewöhnung ginge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ich mal einfügen mag, weil der Rütter meinte alle Hunde in der Größe sterben früh :
Beim Russischen Terrier ist es jetzt nicht ungewöhnlich dass die ein Alter von 11/12 Jahren erreichen.
Das ist für so ein Pony doch relativ langlebig ;D
-
wwaaaaaaah! müssen die uns jetzt auch noch mit der sog. "Musik" foltern?
Du glaubst doch wohl nicht, dass du Welpen gucken darfst ohne Opfer zu bringen.....
-
Fussel?? Ernsthaft?
-
Ich bin Team Kurt
Der ist ja erst einen Tag da, der will nicht alleine schlafen.
Das blonde Mädchen, dass den Hund (Bobtail) so herumzerrt, da sagt hoffentlich auch jemand vom TV-Team den Eltern, dass das so nicht geht
-
-
Wo kriegen die immer die Collies her? 🙄🙄
Fussel.... mhmh....
Lasst Fussel einfach mal in Ruhe...
-
Fussel?? Ernsthaft?
Was hast du gegen Fussel? So hieß mein Meerschwein.
Aber ich bin gerade erschrocken, dass die gleich 12 Wochen alt sein soll. Hätte jetzt so auf 9 Wochen getippt.
-
Fussel?? Ernsthaft?
So wie Nacki, der Nacktaffe.
-
Wo kriegen die immer die Collies her?
meinst du wg. des unsicheren Verhaltens? Würde ich erstmal nicht viel drauf geben - mit 12 Wochen kann es durchaus sein, dass das Welpchen grad in einer Unsicherheitsphase ist
-
100 g feinster Abfall. Hmmm..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!