„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Haben die mit dem Lagotto nen Knall?
Es hat schon einmal geknallt und dann stellt man da die Näpfe zwei Meter aus einander und provoziert noch zusätzlich.
Und man zieh den Boxer noch weiter auf in dem man ihn wegzieht, blockiert, festhält und trotzdem zuschauen lässt. So machen andere Trieb und bauen (absichtlich) Frust auf.
Was soll der Blödsinn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann das halt auch immer weiter anstacheln
Anstatt zu trennen und da einfach die Anspannung raus zu nehmen. Der Boxer tut mir richtig leid wie er da einfach nur aushalten muss und nichts darf..
-
Wobei ich die unterstellung, dass mit den Hunden zu wenig Erziehungsarbeit geleistet wird, weil da einer von 5 Hunden an der Schlepp bleiben muss, bei einer Rasse, mit Jagdtrieb.... dünnes Eis Herr Rütter. Da würd etwas weniger Selbstgefälligkeit wieder gut tun.
-
Dieses Bild!! Ich schieß mich weg!
-
Rütter hat echt keine Ahnung - bei einem Samojeden geh ich jetzt nicht unbedingt davon aus, dass dieser im erwachsenen Alter noch freilauffähig ist... Und schon gar nicht, wenn eine gewisse Gruppendynamik mit im Spiel ist - das hat nicht unbedingt was mit Erziehung zu tun.
-
-
Aber eigentlich hätte doch auch 1 Hund gereicht. Sehen doch alle gleich aus 🤭🤭
Das Bild.. ist wohl Geschmackssache 😂
-
Ach ist das mit dem Fotoshooting eine Spielerei
Aber mal ehrlich, dass mit dem Boxer kann doch nur knallen. Was denkt man sich dabei? Nix wahrscheinlich.
Ja meine Hunde fressen auch aus dem Napf des anderen bzw. wird der jeweils andere Napf noch mal nachpoliert wenn der "Besitzer" fertig ist. Aber sie warten höflich aufeinander. Aber ich würde nicht garantieren, dass sie einen Welpen da ran lassen. Warum auch?! Der hat erstmal nix zu melden.
Wenn es mal 2 Meter gewesen wären, aber das war ja gerade mal eine Schrittlänge. Wenn es dumm läuft krallt sich der Boxer doch den Welpen.
-
Dieses Bild!! Ich schieß mich weg!
Das schlimmste ist - die anderen Werke des Fotografen finde ich richtig gut - auch technisch. Die Samojeden..aiaiaiai.
-
Puh, die mit dem Boxer 🙈
Ich trenne hier neue Hunde immer beim fressen. Man weiß doch nie was passiert und wie sie reagieren werden. Und hier hat auch schon ein Welpe einen Erwachsenen wegen Futter verkloppt. 🙈
-
Die wissen echt nicht was ein RST ist...
Der wird Hunde mal scheiße finden.
Und der wird keine Sports Kanone werden.
Und der wird mal ein Pony.
Das ist KEIN Yorkie in groß
Das ist ein Russischer Terrier? Ich dachte einen Riesenschnauzer zu sehen und fand das schon unpassend, aber ein RST? Ach du meine Güte!
Die wirken beide so phlegmatisch, sind scheinbar völlig hundeunerfahren und haben auch niemanden mit Ahnung an der Hand. Ich bin gespannt...
Ich glaube, die hatten vorher einen Yorkshire Terrier
Einen Russischen Terrier sehe ich bei diesem Paar nicht...und erst recht keinen Rüden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!