„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Rütter glaubt, man hätte eine Wahl, ob man Katzen aus dem Schlafzimmer aussperrt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rütter - offenkundig keine Ahnung von Katzen von Fellpflege
Aber gut, is jetzt nix Neues. ^^
Ich fänds aber ganz cool wenn er sich zumindest mit Fellpflege mal kurz auseinander setzen würde statt sich dauernd drüber lustig zu machen.
-
das Wort des Tages: Welpengefrierpunkt.
-
Wie man Hunde nur so fett füttern kann
Einfach nur schlimm!
-
Hier läuft auch so eine Chi-Kugel mit Beinen rum...
Ich verstehs nicht
-
-
Vielleicht hab ich irgendwas verpasst
, aber der "Leonberger" ist doch kein Leonberger, sondern bestenfalls ein Mischling mit Neufundländer und/oder Landseer. Schwarz-weisse Leonberger gibt es nicht, ich habe extra im FCI-Standard nachgelesen.
-
Haben sie dieses Mal gesagt, dass sei ein Leonberger bei dem älteren Ehepaar?
Beim letzten Mal hieße es, es sei ein Neufundländer. Und das passt ja auch viel besser zum Hund.
Vielleicht haben sie es mit Darla aus der letzten Staffel verwechselt
-
Der Sprecher sagte ganz am Anfang des Beitrags, es sei ein Leonberger... aber der hat sich vielleicht auch nur vertan (oder habe ich was anderes gehört?). Jedenfalls war ich völlig platt, als der von einem Leonberger redete.
-
Beim letzten Mal hieße es, es sei ein Neufundländer. Und das passt ja auch viel besser zum Hund.
Vielleicht haben sie es mit Darla aus der letzten Staffel verwechselt
Vermutlich war das einfach beim voice over n sprechfehler der niemanden beim zusammenschneiden aufgefallen ist dass aus landseer Leonberger wurde
-
Es ist ein Neufundländer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!