„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• So sahen wir noch NIE aus. Auch nicht wegen den Malis...

Krass oder :o

Schäferhunden sagt man ja nach, dasse Landsharks sind, aber Balou toppt ja alles. Ist sicher mit 4 Kids auch nicht einfach hier die Erziehung zu synchronisieren.

Naja ich hatte auch einen ziemlichen Arsch hier. Der hatte aus Spass damals meiner Freundin in die Beine gebissen. Ich finde das alles noch nicht schlimm. Aber Angst darf man eben nicht haben, und natürlich wenn man körperlich wird, dann muss man sich darauf einstellen, dass diese Kackbratze es hinterfragt und sich wehrt.

• Ich sah durchaus auch blutig aus, aber eher von den fiesen Krallen, die Eros hatte. RR spielen viel mit den Pfoten und das kann weh tun, weil sie auch total grobmotorisch sind. Als er sein Welpenbeissen hatte, hatte ich nicht mal blaue Flecke. Einmal, ein einziges Mal war er zu doll, da gabs tatsächlich den Schnauzengriff. Er hat allerdings nicht mal geschrien, war nur schockiert. Danach hat er paar Minuten Abstand gehalten, mich misstrauisch beäugt und als ich sagte, dass alles gut ist, kam er wieder schmusen. Seither hat er nie wieder so zugehackt, der kleine Piranha. RR sind leider auch dafür berühmt kleine Krokodile zu sein.

Ich glaube der Bobbi brauchte das. Das muss man nicht oft machen. Die Züchterin hat echt urzeitliche Ansichten, Schauder.

• Thor Wieso relativierest oder verharmlost du eigentlich alles/vieles?

Angst haette ich da auch nicht. Schlimm? Noe. Normal? Aber ganz sicher nicht!

Ich wuerd den Zwerg sowas von rund machen, wenn der meine Kinder so behandeln wuerde!

• Thor Wieso relativierest oder verharmlost du eigentlich alles/vieles?

Angst haette ich da auch nicht. Schlimm? Noe. Normal? Aber ganz sicher nicht!

Ich wuerd den Zwerg sowas von rund machen, wenn der meine Kinder so behandeln wuerde!

Und wo habe ich was gegen Rund machen gesagt. Ich glaube aber nicht, dass die die Ansage ordentlich durchziehen können und das finde ich gefährlicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!