„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
ääääääh? Erst sagen se, dass sie den Kleinen auf den Arm nehmen und dann wirft sie ihm den Welpen einfach zum Fraß vor?
Ok, immerhin greifen sie ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kriegste ja die Motten bei den Leuten.
-
Ach man ich will auch schauen, aber ich hab hier keinen TV. Und für den Live Stream muss man sich wohl anmelden
-
Und dieses rumgedackel geht als Training/Erziehung durch?
«Neinplatzbleibbraaaaaav»
-
Ich habe das Bedürfnis allen eine Backpfeife zu verpassen.
Okay, fast allen...
Der arme Malteser...
Der arme Yorkie...
-
-
Der Bobtail hätte von mir aber schon so eine Ansage bekommen. Da merkt man leider die Unerfahrenheit was Hundehaltung betrifft. Der ist nicht schwierig, nur niemand traut sich ihm mal ne Ansage zu machen.
-
Hab erst eingeschaltet, bin also möglicherweise etwas hinterher. Liegt ausnahmsweise nicht an der Nationalität.
-
Aber sagt mal. Kann es sein das der Bobtail immer dann schnappt wenn man an den Rücken kommt? Also da wo ein Geschirr sitzen würde?
Ich will das Verhalten nicht schön reden und würde das längst korrigieren oder einen Trainer erwarten. Aber ging mir jetzt so durch den Kopf.
-
Der Bobtail hätte von mir aber schon so eine Ansage bekommen. Da merkt man leider die Unerfahrenheit was Hundehaltung betrifft. Der ist nicht schwierig, nur niemand traut sich ihm mal ne Ansage zu machen.
Und das is halt echt ne Konstellation bei der die Unwissenheit echt gefährlich werden kann...
-
Und das is halt echt ne Konstellation bei der die Unwissenheit echt gefährlich werden kann...
Leider ja. Und ich wage zu bezweifeln, dass ein Trainer da was bringt, wenn niemand die Eier hat es umzusetzen. So was merkt der Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!