„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Bobtail hätte von mir aber schon so eine Ansage bekommen. Da merkt man leider die Unerfahrenheit was Hundehaltung betrifft. Der ist nicht schwierig, nur niemand traut sich ihm mal ne Ansage zu machen.

• Aber sagt mal. Kann es sein das der Bobtail immer dann schnappt wenn man an den Rücken kommt? Also da wo ein Geschirr sitzen würde?

Ich will das Verhalten nicht schön reden und würde das längst korrigieren oder einen Trainer erwarten. Aber ging mir jetzt so durch den Kopf.

• Der Bobtail hätte von mir aber schon so eine Ansage bekommen. Da merkt man leider die Unerfahrenheit was Hundehaltung betrifft. Der ist nicht schwierig, nur niemand traut sich ihm mal ne Ansage zu machen.

Und das is halt echt ne Konstellation bei der die Unwissenheit echt gefährlich werden kann...

Und das is halt echt ne Konstellation bei der die Unwissenheit echt gefährlich werden kann...

Leider ja. Und ich wage zu bezweifeln, dass ein Trainer da was bringt, wenn niemand die Eier hat es umzusetzen. So was merkt der Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!