„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
wie heißt die homepage der Aussie Züchterin?, und ich muss sagen diese Staffel ist schon anders als die letzte ob schlechter oder besser kann ich erst sagen wenn ich auch die letzte folge gesehen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lost river Aussies
-
Das arme einsame Kaninchen bei den Mini aussie Züchtern, dass dann auch noch frei zwischen all den unkontrollierten Welpen gelassen wird und auf diesem einen Foto die totale Panik im Blick hatte.
Ich habe echt nichts gegen direkten Kontakt zwischen Hunden und Kaninchen, ist hier auch der Fall… aber Welpen können das einfach noch nicht.
Ansonsten finde ich die Staffel im allgemeinen auch ziemlich schrecklich von den Teilnehmern her. So wenig feeling für Hunde ist echt heftig.
-
Ich fand das auch schrecklich, dass so ganz selbstverständlich erzählt wird, dass das Kaninchen seit vielen Monaten allein is, weil war ja ein Geschenk. ^^ Geht gar nicht, ist tierschutzrelevant.
-
Was hat den die Leni (das HSH-Mix-Mädel) da am Rücken?
-
-
Hab ich mich auch gefragt. Sah aus wie eine abgeheilte Wunde
-
Hab ich mich auch gefragt. Sah aus wie eine abgeheilte Wunde
Ja, das wurde in der ersten Sendung erklärt. Sie wurde verletzt aufgefunden, war aber unklar, was genau passiert war.
-
War da nicht ne Story von wegen in nem Verschlag gehalten und von Ratten angefressen?
Meine irgendwas in der Art war da ^^
-
danke euch! Mir war das in ihrer ersten Sendung gar nicht aufgefallen, dafür jetzt total. Interessant, dass solche Vernarbungen so deutlich bleiben (oder vielleicht sogar deutlicher werden, wenn ich jetzt meinem Eindruck traue), das wusste ich nicht.
-
Ich kannte nen Hund mit Brandnarben ( bekam ne Öllampe ab) . Die Narben waren unübersehbar. Große, schwarze, kahle Flecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!