„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Für dich eine extra Portion Schnauzerbaby
Also ich mag ja die Fusseln, und sehen kann sie auch
Nee sooorry, das ist halt wirklich nicht mein Fall. Wir haben hier einen rumlaufen der hat Augen und Bart geschnitten? Der sieht niedlich aus, aber so mit den langen Fusseln mag ich das nicht leiden. Wäre ja aber langweilig wenn alle das gleiche schön finden.
Kanns dir nicht verübeln
Is halt Geschmackssache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Woher kommt eigentlich das Vorurteil, dass Hündinnen einfacher sind, als Rüden?
Hier ist’s tatsächlich eher anders rum 😆 meine Weiber haben alles irgendwie nen leichten Knall. Die Jungs sind da etwas… ich nenns mal einfältiger 😂
-
Ich will den schnauz. Und einen rauhaardackel.
-
Bin schon lange Fan dieser tollen Hunde, zwar eher vom Riesen aber die kleinen sind schon süß
-
-
... also, ich bin froh, dass der Landarzt nicht hier in der Gegend wohnt - wenn seine Freundin jetzt schon erzählt, dass sie ein Problem hat die Hunde zu halten, wie soll das werden, wenn beide groß sind (und eine läufige Hündin ums Eck kommt)
-
... also, ich bin froh, dass der Landarzt nicht hier in der Gegend wohnt - wenn seine Freundin jetzt schon erzählt, dass sie ein Problem hat die Hunde zu halten, wie soll das werden, wenn beide groß sind (und eine läufige Hündin ums Eck kommt)
Naja entweder wird der Bernhardiner Papa oder der Große Sennenhund
-
Naja entweder wird der Bernhardiner Papa oder der Große Sennenhund
Oder Beide
-
der Golden Reteriever ist ja Goldig
-
Merke, ich bin offensichtlich zu wählerisch. Keiner der Welpen wäre was für mich
Auch wenn der ein oder andere süß ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!