„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Kanns dir nicht verübeln xD

Is halt Geschmackssache xD

• Woher kommt eigentlich das Vorurteil, dass Hündinnen einfacher sind, als Rüden?

Hier ist’s tatsächlich eher anders rum 😆 meine Weiber haben alles irgendwie nen leichten Knall. Die Jungs sind da etwas… ich nenns mal einfältiger 😂

• ... also, ich bin froh, dass der Landarzt nicht hier in der Gegend wohnt - wenn seine Freundin jetzt schon erzählt, dass sie ein Problem hat die Hunde zu halten, wie soll das werden, wenn beide groß sind (und eine läufige Hündin ums Eck kommt) :fear:

• ... also, ich bin froh, dass der Landarzt nicht hier in der Gegend wohnt - wenn seine Freundin jetzt schon erzählt, dass sie ein Problem hat die Hunde zu halten, wie soll das werden, wenn beide groß sind (und eine läufige Hündin ums Eck kommt) :fear:

Naja entweder wird der Bernhardiner Papa oder der Große Sennenhund :winking_face_with_tongue:

Naja entweder wird der Bernhardiner Papa oder der Große Sennenhund :winking_face_with_tongue:

Oder Beide :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!