„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Natürlich geht mich das nix an. Aber wer sich öffentlich im Fernsehen zeigt muss einen kleinen Kommentar aushalten.
Und er war wirklich nicht so böse gemeint wie du ihn aufnimmst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Flauschig Was lässt du dich so triggern? Du hast ja mit deinen Aussagen recht, aber manchmal sind es nur Vergleiche ohne Wertung.
Ich bin auch so ein türchtiges Ding die einen 20 Jahren älteren Kerl hatte
Und ich kann die Sprüche nicht ab, es widdert mich gar an.
Denn ganzen Scheiß durfte ich mir selber anhören und ich weiß wie man sich dann fühlt.
Und auch wenn der Typ nicht Mister Sympathie ist nen Wendler Vergleich.
Ist schon mehr als Grenzwertig..
-
Flauschig Was lässt du dich so triggern? Du hast ja mit deinen Aussagen recht, aber manchmal sind es nur Vergleiche ohne Wertung.
Ich bin auch so ein türchtiges Ding die einen 20 Jahren älteren Kerl hatte
Und ich kann die Sprüche nicht ab, es widdert mich gar an.
Denn ganzen Scheiß durfte ich mir selber anhören und ich weiß wie man sich dann fühlt.
Und auch wenn der Typ nicht Mister Sympathie ist nen Wendler Vergleich.
Ist schon mehr als Grenzwertig..
Ich weiß zwar nicht was an 20 Jahre alten Kerlen schlimm ist.
Ach ja Kerl ist wirklich nicht nett.
-
Ich finde den Bernhardiner Kerl mega unsympathisch und dezent unangenehm
Der Typ an sich finde ich auch nicht grade prickelnd aber warum man gehässig über den Altersunterschied sein muss.
Verstehe ich einfach nicht, was gehen uns fremde Betten an
"Was gehen uns fremde Betten an"? Schätze mal genauso viel, wie uns fremde Welpen etwas angehen.
-
Ich finde den Bernhardiner Kerl mega unsympathisch und dezent unangenehm
Der Typ an sich finde ich auch nicht grade prickelnd aber warum man gehässig über den Altersunterschied sein muss.
Ähm und warum kackst du da jetzt MIR ans Bein? Mir ist das absolut Wumpe wie alt wer ist (solange wir uns im rechtlich sicheren Rahmen) bewegen.
Ich habe gesagt dass mir die Person anhand der TV Bilder unangenehm ist. Den fände ich 30 Jahre jünger / sie 30 Jahre älter exakt genauso unangenehm
-
-
Weil? Ich gehe mal davon aus, das Michael und Laura sich aufrichtig lieben.
Aber das Problem ist, finde ich, eher Michael Wendler als Type. Man merkt, dass das Thema bei dir einen Nerv trifft.
-
"Was gehen uns fremde Betten an"? Schätze mal genauso viel, wie uns fremde Welpen etwas angehen.
Aber darum geht aber in der Sendungen und nicht deren Beziehungen.
Oder würdert ihr das über euch lesen wollen.
Wenn es um eure Welpen geht
-
Was hat die Leni (die Welpin aus dem Tierschutz) da eigentlich für einen Gurt zwischen Geschirr und Halsband?
-
Darf man auch noch sagen, wenn man etwas komisch/belustigend findet, ohne vorher den Backround sämtlicher User zu checken?
-
Ähm und warum kackst du da jetzt MIR ans Bein?
Dich wollte ich gar nicht ankacken.
Ich entschuldige mich das ist falsch angekommen, das gehässige war auf andere Kommentare bezogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!