„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Immerhin haben die nicht den schwarz-weißen genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach der Rütter kann ja mit den Herdenschutzhunden, des wegen findet er das auch Prima
-
Der Rütter ist ja immer sehr dafür, dass Menschen sich einen Hund aus dem Tierschutz holen. Das finde ich auch okay aber bei Leni sehe ich auch einen Herdenschutzhund. Hoffentlich sehen die neuen Halter das auch und haben eine Vorstellung davon was auf sie zukommen kann.
-
Ach der Rütter kann ja mit den Herdenschutzhunden, des wegen findet er das auch Prima
Was hat Rütter mit der Hundeauswahl der Familie zu Tun?
-
Ich würde mir ja gern einen Hund aus dem Tierschutz holen.
Aber ich werde dort halt einfach nicht fündig
so what Herr Rütter
-
-
Was hat Rütter mit der Hundehalter der Familie zu Tun?
Gar nix er sitzt da zum labern einfach so rum..
-
Rumänischer großwüchsiger Mischlingswelpe im HSH Look für Ersthundehalter mit Grundschulkind... ganz großes Kino.
Rütters Kommentar "So wird's gemacht!" ist irgendwie fast schon zynisch, oder?
Ich hab vor lachen auch fast meine Apfelschorle auf den Bildschirm gespuckt...
Vor allem weil man in der Vorschau ja gesehen hat, wie gut das funktioniert, wenn das Kind schon nach ein paar Tagen Angst hat.
-
Er hat aber auch gerade gesagt, er findet es daneben wenn Hundehalter, die ihren Hunde aus dem Tierschutz haben, auf diejenigen zeigen die ihren vom Züchter haben.
Und umgekehrt.
Ich glaub das große Frauchen von Fiete hat die irre Vorstellung, dass er nicht auf den Rasen macht. Egal was.
-
Ich bekomme definitiv von der Katze Alpträume, vermischt mi der musikalischen Untermalung der Höhner, die polnisch singen
Aber hast du die Bordauxdogge gesehen?
Ganz übel fett. Aber ein sehr typisches Verhalten. Schade um den tollen Hund, ihn zu so einer Walze zu mästen.
-
Der kleine ist ja geil. Hat er halt Pech gehabt, muss er halt durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!