„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Oh Gott, der Tierschutzwelpe... mir wird nach dem Einspieler schon anders.
Mir auch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rumänischer großwüchsiger Mischlingswelpe im HSH Look für Ersthundehalter mit Grundschulkind... ganz großes Kino.
-
Das was man sieht ist da doch locker Herdenschutzhund drinne oder
-
da springt einem der Herdenschutzhund ja förmlich ins Gesicht... na hallelujah...
-
Rumänischer großwüchsiger Mischlingswelpe im HSH Look für Ersthundehalter mit Grundschulkind... ganz großes Kino.
Rütters Kommentar "So wird's gemacht!" ist irgendwie fast schon zynisch, oder?
-
-
Einem schlafenden Welpen eine Tube in die Gosch drücken weil man ihm unbedingt im Tiefschlaf Zähne putzen beibringen will nennst du "einfühlsam"?
Ne, da hast du Recht, das war wenig einfühlsam.
Ich hatte mehr den Fokus auf die Durchführung des "Zähneputzens" - wobei hier natürlich auch die bisher absolut chillige Art des Welpen ein gutes Stück zum Gelingen beigetragen hat.
Die Tochter "helfen" zu lassen, hat mir aber gefallen, und auch wie sie am Maul rumhantierte fand ich jetzt nicht wie ein "du musst", sondern eher wie ein spielerisches "probier mal".
Edit: Wobei sie die Tube nicht in die Goschen gedrückt hat, als er noch schlief, sondern ihn zum Aufwecken hochgehoben hat, und ihn erst als er wach war an der Tube hat schlecken lassen.
-
Das wollte ich auch gerade schreiben...na denn , viel Spaß
-
Aber der Hund wurde gerettet
-
oh nein, der Hund hat in den Garten gekackt!
-
Rütters Kommentar "So wird's gemacht!" ist irgendwie fast schon zynisch, oder?
die weitere Erklärung fand ich auch nicht so prickelnd: weil es so viele wahllos vermehrte Hunde gibt, soll man lieber die nehmen als einen gut gezogenen Rassewelpen?
Die Dackelhalter sind jetzt ernsthaft überrascht, dass der Welpe auf den Rasen kackt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!