„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich meine es wurde zwischendurch gesagt dass es ein GSS ist. :)
Entlebucher haben kürzere Beine.
Aber ja für nen GSS isses n schmales Hemd. ^^
wurde gesagt, wie alt der ist?
Ich glaube nämlich, der ist selbst noch relativ jung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wurde gesagt, aber ich weiß es nicht mehr
-
Ich bekomme definitiv von der Katze Alpträume, vermischt mi der musikalischen Untermalung der Höhner, die polnisch singen
-
Also die Aussage, dass sportliche Menschen einen sportlichen Hund brauchen finde ich echt daneben. Kein Wunder, dass immer solche Leute auftauchen die sportlich sind und sich deshalb nen Mali holen
Ein Japanspitz ist nun kein Hund, der gar niemals nie nix tun will und warum muss man den aktivsten Hund haben?
Versteh ich nicht.
-
Hui, da hat RTL ja wieder schöne wandelnde Klischees aufgetan ...
Eine blöde Frage, weil ich extrem mies in Rassebestimmung bin: Der andere Hund von dem Paar mit Bernhardiner-Welpen, was ist denn das für eine Rasse? Irgendein Sennenhund?
Ich meine, das ist ein großer Schweizer Sennenhund
Diesem war das Füttern vermutlich zu nah. Möglicherweise findet das Füttern ja auch normalerweise für ihn an einem anderen Platz statt, und sie sind nur nach draußen gegangen weil dort mehr Platz ist.
Nach dessen Reaktion hätte ich sein Futter allerdings woanders hingetragen, in einen anderen Raum, damit er begreift dass wir Menschen dafür sorgen dass er auch in Zukunft ganz in Ruhe fressen kann.
Der Doggenwelpe war ja tiefenentspannt, und dessen Halterin fand ich schon ziemlich straight, aber auch einfühlsam. Das Einbinden der Tochter in die (Zahn-)Pflege fand ich auch gut. Einziger Wermutstropfen bei der Familie: Die Nacktkatze....
-
-
Was ich halt nicht verstehe zu der Sportlich zu Sportlich Aussage :
Die machen Poledance
Poledance!
Soll der Hund an der Stange tanzen oder wie?
Die gehen ja anscheinend nicht Joggen oder so, sondern machen Akrobatik.
Da braucht man nu definitiv keine Sportskanone als Hund.
-
Der Doggenwelpe war ja tiefenentspannt, und dessen Halterin fand ich schon ziemlich straight, aber auch einfühlsam. Das Einbinden der Tochter in die (Zahn-)Pflege fand ich auch gut. Einziger Wermutstropfen bei der Familie: Die Nacktkatze....
Einem schlafenden Welpen eine Tube in die Gosch drücken weil man ihm unbedingt im Tiefschlaf Zähne putzen beibringen will nennst du "einfühlsam"?
-
Ich glaube den Leuten ist einfach nicht bewusst, wie wichtig ungestörter Schlaf für die Welpen/Hunde ist.
-
Ich bekomme definitiv von der Katze Alpträume, vermischt mi der musikalischen Untermalung der Höhner, die polnisch singen
Aber hast du die Bordauxdogge gesehen?
-
Oh Gott, der Tierschutzwelpe... mir wird nach dem Einspieler schon anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!