„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich sah keine Glubschis, nur puren Stress
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, man muss aber auch bedenken dass da permanent fremde Männer mit großen Kameras und Mikrofonen um den rum standen. Die Leute waren vielleicht auch bissel aufgeregt, weil Fernsehteam usw.
Ich möchte nicht wissen, wie Leni in so einer Konstellation rüber käme. Wahrscheinlich nicht viel besser, weil sie z.B. bei Männern generell ängstlich ist und wenn die dann noch was Großes in der Hand halten und nah ran kommen, ist es ganz aus. Da ist nur noch Panik.
Darf man nicht vergessen, bei so einem Hund.
-
Bei den Betty Leuten fand ich, dass der Hund so gar nichts mit seiner Familie zu tun haben wollte.
Sie war so wenig präsent und ging bei dem ganzen Instading total unter.
Bei Danas Familie hab ich dann die ersten Tränen vergossen. Da spürt man insgesamt noch so viel Trauer
Bei Lisa-Marie hatte ich eigentlich nur Augen dafür, wie sie mit den Hunden läuft. Wie die da alle brav neben/hinter ihr schlappen.
Der Wahnsinn! Ich sollte es mir ausdrucken und endlich konsequent an dem Thema arbeiten.
Und wie sie grinsend in ihrer jodelnden Meute sitzt während der Feueralarm losgeht. Herrlich!
@Rübennase , falls es nicht zu intim ist: mein Freund lässt fragen ob sich dein Freund gezielt auf die Sendung gemeldet hat oder ob ihr euch so kennengelernt habt? Völlig wertfrei, nur neugierig.
Der Cattledog war mir zu ruhig. Irgendwas kommt mir da komisch vor. Ob sie gesundheitlich auf der Höhe ist? Junghunde sind eigentlich spritziger. Aber sie schlurfte oft mit hängenden Schwanz umher.
-
Der Cattledog war mir zu ruhig. Irgendwas kommt mir da komisch vor. Ob sie gesundheitlich auf der Höhe ist? Junghunde sind eigentlich spritziger. Aber sie schlurfte oft mit hängenden Schwanz umher.
Ich kenne die Rasse nicht live, aber sind die evtl. grundsätzlich energiesparend unterwegs und dafür auf dem Punkt da wenn Arbeit angesagt ist? Also so von 0 auf zack? Mir kam sie nämlich auch fast schon gemächtlich vor.
Und bei dem Hof und der vielen Bewegung die sie hat kann ich mir gut vorstellen dass sie sehr gut ausgelastet ist. Körperlich als auch geistig.
-
Ich fand @Rübennase auch wieder toll.
Und schön, wenn es für die Familie mit Dana/Hero nun doch noch ein Happy End gibt.
-
-
Zum Cattle : Bei Bauer sucht Frau sieht man aktuell auch einen Cattle Dog ( bei dem blonden, Langhaarigen Pferdewirt)
Der scheint auch eher entspannt zu sein - so wie ich sie bisher halt erlebt hab.
Ich find nur die Farbe von dem irritierend - quasi blau Stichelhaar mit roten Beinen
-
Ich find nur die Farbe von dem irritierend - quasi blau Stichelhaar mit roten Beinen
Schwarzmarken plus Stichelhaar, oder nicht? Ist doch ne übliche Zeichnung
-
Und bei dem Hof und der vielen Bewegung die sie hat kann ich mir gut vorstellen dass sie sehr gut ausgelastet ist. Körperlich als auch geistig.
Ich denke auch das das ganz viel ausmacht. Ein Hund der jeden Tag 20 Stunden + drinnen ist und sich da unauffällig verhält(ja verhalten soll zum Großteil), ist draußen dann eben mit hoher Wahrscheinlichkeit aktiver als ein Hund der von morgens bis abends draußen mit rumläuft.
-
Ja, man muss aber auch bedenken dass da permanent fremde Männer mit großen Kameras und Mikrofonen um den rum standen. Die Leute waren vielleicht auch bissel aufgeregt, weil Fernsehteam usw.
Ich möchte nicht wissen, wie Leni in so einer Konstellation rüber käme. Wahrscheinlich nicht viel besser, weil sie z.B. bei Männern generell ängstlich ist und wenn die dann noch was Großes in der Hand halten und nah ran kommen, ist es ganz aus. Da ist nur noch Panik.
Darf man nicht vergessen, bei so einem Hund.
Danke!
Also würde hier ein Fernsehteam reinschneien würde Jumi jeden einzelnen nach seinem Lebensberechtigungsschein fragen - und sich dann verkrümeln…
-
Ich denke auch das das ganz viel ausmacht. Ein Hund der jeden Tag 20 Stunden + drinnen ist und sich da unauffällig verhält(ja verhalten soll zum Großteil), ist draußen dann eben mit hoher Wahrscheinlichkeit aktiver als ein Hund der von morgens bis abends draußen mit rumläuft.
Das denke ich auch. Gerade dieses künstliche ruhig halten über einen Großteil des Tages und jeeeetzt!!! darfst du AUSLASTUNG
dürfte je nach Hundetyp genau dieses Überkompensieren/Hochdrehen bewirken. Wenn der Hund eh immer irgendwie mitlatschen darf und sich das selbst gut einteilt, warum sollte er bei normalem Alltag dann hochdrehen, nur weil er mit draußen ist oder so?
Also würde hier ein Fernsehteam reinschneien würde Jumi jeden einzelnen nach seinem Lebensberechtigungsschein fragen - und sich dann verkrümeln…
Ja, lustige Vorstellung
. Joey und Enya würden wohl kurz schauen und dann wäre es ihnen wurscht (bzw. Enya würde wohl versuchen, ob die zu einem Apportierspiel zu überreden sind und mal versuchsweise was vor die Füße werfen
). Smilla würde beim Reinkommen kurz trara machen und dann komplett ignorieren und Peaches (und Yoda) würde jedem einzeln ins Gesicht springen: ohhh, wer bist du denn??? Wobei der Kater nach bisherigen Erfahrungen schlimmer wäre als der Pfirsich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!