„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Lordi auf dem Sofa zwischen den Leuten ist schon putzig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich, ob bei Dana der Züchter vielleicht schon falsch ausgewählt hat...
Kann da ja auch relativ einfach rein spielen.
-
Gute und mutige Entscheidung Dana zurückzubringen.
Ich finde man hat der Mutter rein körpersprachlich schon angesehen, dass sie Angst hat und nicht konsequent mal eine Ansage machen kann.
-
"Kriegt eine zweite Chance" - als hätte der Hund was falsch gemacht.
-
Haben die Besitzer von Dana jetzt einen neuen Hund?
-
-
Mein Respekt für die Familie, die Überforderung einzugestehen und Dana zurückzubringen.
-
und kam ein Hund von früher wieder vor?
-
"Kriegt eine zweite Chance" - als hätte der Hund was falsch gemacht.
Ich glaub, so ist das auch nicht gemeint. Eher, dass es im zweiten Anlauf mit einer anderen Familie besser passt und läuft.
-
-
Ich finde es schade, dass hier einfach nur zugeschaut und kommentiert (und bloßgestellt) wird. Viel schöner wäre es doch, man würde Familien von Anfang an beraten (schon bei der Auswahl) und ihnen zur Seite stehen. Komische Sendung.
Es war doch ein Trainer da und stand laut Rütter "in dauerndem Kontakt ". Aber auch ein Trainer kann keine Persönlichkeit ändern und Überforderung verhindern. Es gibt eben Menschen, die sich nicht gut durchsetzen können. Die Welpen werden ja wohl schon vor der Sendung ausgesucht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!