„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wer ist Findus wenn ein Hubd ist dss dieser Parson Russel Terrier beim Labrador?
Findus ist der Hund der Schwester... Sag mal liest du nur die Kommentare hier?
Denn würdest du die Sendung gucken müsstest du nicht alle 5 Kommentare sowas dazu fragen
Nee, der Fernseher is kaputt. Hat es doch gesagt das Trolli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Rübennase, er sagt ja, dass Du eine tolle Frau bist.
Komm, der Rütter ist doch Dein neuer Freund, gib’s zu
-
Rütter hatte aber recht mit dem was er über Lisa gesagt hat
-
Rübennase, er sagt ja, dass Du eine tolle Frau bist.
Komm, der Rütter ist doch Dein neuer Freund, gib’s zu
Oha... dann gäbs aber ne massive Familien Vergrößerung
-
Aber deinen Bub find ich dann doch ganz hübsch ^^
Jetzt muss ich dich aber kurz enttäuschen. Der pöbelt auch gerne mal und manchmal zieht er mich auch durch die Gegend
Ja Mei, wenn das von 10 Labis einer macht, ist das was Anderes als wenn es von 5 Golden Retrievern 3 tun ^^
-
-
Ich streite mich gerade mit einer auf FB, dass der Neufundländer ja ein Landseer sein MUSS weil es keine schwarzweißen Neufundländer gibt. Trotz vorgelegtem FCI Standard. Argh.
-
Man kann auch mit dem Folgetrieb den Rückruf aufbauen.
Natürlich kann man das (außer der Welpe hat keinen Folgetrieb) - aber was spricht dagegen ihn auch mit Futter zu trainieren?
Machs doch wie du willst.
Aber bei mir ist Futter = Nahrung. Weitere Verknüpfungen will ich da nicht.
-
Ich streite mich gerade mit einer auf FB, dass der Neufundländer ja ein Landseer sein MUSS weil es keine schwarzweißen Neufundländer gibt. Trotz vorgelegtem FCI Standard. Argh.
Google nutzen ist wirklich brutal schwer! Unterschätze das nicht
-
Ich fand aber auch, dass die Neufi-Mama mehr nach Landseer als nach Neufundländer aussah.
Also ich glaube der Züchterin und neuen Besitzerin natürlich! Aber im ersten Moment dachte ich deswegen auch an einen Landseer -
Machs doch wie du willst.
Aber bei mir ist Futter = Nahrung. Weitere Verknüpfungen will ich da nicht.
Du schriebst das eben so, als habe das einen tieferen Sinn, daher hab ich nachgefragt. Lerne ja gern dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!