„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Lisa ist heute nicht dabei, oder?
Sie war zumindest nicht in der Vorschau dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lisa ist heute nicht dabei, oder?
Sie war zumindest nicht in der Vorschau dabei.
Okay, dann brauche ich es dieses Mal auch nicht gucken
-
was ist das für ein Komischer hund bei der züchterin, welsh terrier, aber die jaxkis sind süß
-
Spanned wie anders das hier wirkt, nur weil die Hunde kleiner sind.
Die erwachsenen JRT sind genauso aufgeregt und distanzlos wie die großen Hunde letzte Woche (welche Rasse war das nochmal?). Aber hier ists irgendwie... "egal".
Es macht nichts aus.
-
das waren leonberger
Und der ACD ist zur richigen zeit am richtigen Ort
-
-
Ok, es waren Jack Russel in der Vorschau.
-
Grace ist so niedlich
An die Hüti-Fraktion hier: Stimmt das, dass man Welpen nicht zu früh an die Herde bringen soll, weil die dann das Vieh nicht mehr hüten/treiben?
-
Was soll das denn, den Welpen zu zwingen?
-
An die Hüti-Fraktion hier: Stimmt das, dass man Welpen nicht zu früh an die Herde bringen soll, weil die dann das Vieh nicht mehr hüten/treiben?
Ich erinnere mich an ein Video von BCs (Mutter und Welpe) aus Schottland.
Der Welpe war wenige Wochen alt (auf keinen Fall älter als 4 Monate) und hat zusammen mit der Mutter Schafe gehütet. Er hat exakt(!) dieselben Bewegungen gemacht wie die Mutter, nur etwas später.
-
Spanned wie anders das hier wirkt, nur weil die Hunde kleiner sind.
Die erwachsenen JRT sind genauso aufgeregt und distanzlos wie die großen Hunde letzte Woche (welche Rasse war das nochmal?). Aber hier ists irgendwie... "egal".
Es macht nichts aus.
Ich hab das bei den JRT nicht richtig gesehen, aber für mich ist ganz klar der Unterschied: haben die Kinder Angst gehabt oder konnten die damit umgehen/fanden die es toll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!