„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

  • Ohhhh sind die vier süss :cuinlove:


    Gertruds Herrchen find ich auch viel zu harsch. Immer dieses herumzuppeln an dem Hund... wie wenns ein Spielzeug wäre :/ Also absolut kein Feingefühl der Herr.


    Bei Kuki habe ich etwas Bauchweh. Liegt vermutlich an meinen Erfahrungen. Das kleine Mädchen find ich super, ich denke die hat Geduld und ein gutes Gespühr für den Hund als Lebewesen.
    Der rest der Familie ist so... unwissend(?) und da macht mir das mit Kindern die den Hund an der Leine haben immer etwas Bauchweh. Wisst ihr wie ich meine?


    Sam :D Ach der Kleine ist einfach ein Goldschatz. Der wird das Leben der Familie ganz sicher spannend machen :lol:


    Und Kara ist so typisch Beaglewelpe. Ein ganz tolles, selbstbewusstes und neugieriges Mädchen :herzen1:



    Ich mag das Format, auch wenn ich mir teilweise Einschränkungen vom Trainer wünsche :ugly:
    Im Grossen und Ganzen sass ich mit einem Lächeln vor dem TV.

  • Ich fand das Herrchen von Gertrud auch viiiiiel zu grob, hat der Rütter ja selbst gesagt. Wobei ich glaube, dass ein gutes Herz in ihm steckt, wie man an der Sache mit der Box (zum Glück!) gesehen hat.
    Auch bei den anderen Familien habe ich an einigen Stellen die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, aber ich hab als absoluter Neuling ja gut lachen. :roll:


    Bin gespannt, wie's weitergeht und hoffe, dass sie das nächste Woche auch zeigen und nicht mit neuen Familien anfangen.

  • Ui hab die Sendung dank des Threads entdeckt :bindafür:


    Bin mal gespannt wie es weiter geht. Finde die verschiedenen Hunde spannend und hoffe, dass die Familien dann in den nächsten Folgen mehr begleitet werden.


    Aber so hat die Sendung mir auch gefallen, auch wenn Rütter süffisante Kommentare die Besitzer etwas vorführen.


    Denke aber auch viele nicht Hundeverrückte würden die gleichen Fehler machen bzw keine Fehler sehen.
    Freu mich schon auf die nächste Folge :rollsmile:

  • Ich finde es gut, dass auch Fehler gezeigt werden und gesagt wird, wie es anders gehen könnte. Würde mir aber wünschen, dass Rütter in den nächsten Folgen mal selbst in die Familien geht und das auch bei ihnen ankommt bevor es bei einigen zu spät ist.


    Das Herrchen von Gertrud finde ich auch grenzwertig. Gut, dass sie nen Dackel haben, den das nicht wirklich stört. Die Familie von Kuki scheint am wenigsten Ahnung zu haben, mal schauen, ob das in Überforderung auf beiden Seiten endet...


    Und die kleine Kara :herzen1: Die Zusammenführung fand ich aber auch mehr als gruselig, da konnte ich kaum zuschauen. Man sah richtig wie unwohl sich beide Hunde fühlten.

  • Hallo,
    ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet :winken: Wir haben einen 8 Monate alten Jack Russell, deshalb hab ich die Sendung besonders gerne geguckt, die Welpenzeit ist ja noch nicht so lange her :D Ich fand Gertrud den Knaller, wie süß die am Hals von ihrem Herrchen gelegen hat :herzen1: Aber er ist wirklich viel zu grob mit ihr umgegangen. Und wie der Sitz geübt hat :pfeif: Ich werde die Sendung auf jeden Fall weiter verfolgen und hoffe auch, dass Martin Rütter demnächst mit Rat zur Seite steht :D

  • So, habs jetzt auch geschaut. War das herzig. Habe eine Stunde mit einem Grinsen vorm PC gehockt.


    Das Dackelchen, meine Güte wie süß :cuinlove:


    Ich kann mich noch erinnern als wir Oliv geholt haben, war wie bei der Familie von Sam. Alle standen um die kleine Wurst rum, haben gestaunt und nicht wirklich eine Ahnung gehabt, was nun als Nächstes passiert.
    Hachja, Erinnerungen werden wach...


    Wenn ich die Vorschau richtig gedeutet habe, kommt noch ein Entlebucher Welpe. Ich freu mich und schau es mir gern weiter an. (Und hoffe, dass der Rütter dem ein oder anderen noch hilft).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!