„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Bin gespannt auf die Dalmatiner, da soll ja wohl der gesamte Wurf begleitet werden und welche Hunde wir aus den letzten Staffeln noch sehen werden.
OT zum Thema mottled: Ich habe hier auch so ein Exemplar in der Farbe tricolour mottled als Beagle. Die ersten Anzeichen erkennt man schon in den ersten Lebenstagen, so haben sie bspw. ein viel dunkleres Pigment als Welpen ohne Pünktchen. Die Pfoten und die Nasen sind von Anfang an dunkel/gräulich statt rosa.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das kann ich so nicht stehen lassen.
Einstein kommt zu mir. Ist doch wohl klar, allein wegen der Optik und so
Wobei.... dann hätte ich ja auch 5 Hunde
. Neee, das ist zuviel sagt der Rütter. Ach verflucht.
Btw, wenn Lisas Hunde unerzogen sind, dann bin ich doch sehr froh, dass der Rütter meine Bande nie zu Gesicht bekommt. Gerade jetzt mit Neuzugang ist das "Verwalten" der Hunde bei Besuch.... ausbaubar
. Und nein, die wollen nicht alle nur Hallo sagen.
50% sind ganz klar gegen Besuch, 25% sind zu dement um sich dran zu stören und wollen lieber gestreichelt werden, weitere 25% sind jetzt mega aufgekratzt
, weil die ersten 50% motzend auf Abstand bleiben müssen und wollen jetzt dringend die Welpenzähnchen irgendwo reinschlagen, gerne auch in Menschenfleisch.
Vielleicht solltet ihr euch auch einfach mal EINEN gescheiten Hund zulegen
Dann bräuchtet ihr auch nicht so viele
Als ich mein Hündchen neu hatte hätte der locker mehr als 5 hundetrainer zum frohlocken gebracht.
Also ich lese aus deiner Erwiderung Undhund , daß ich keinen "gescheiten" Hund habe??? Das läßt der Hüterich so nicht stehen........ und er ist nicht nur gescheit, sondern ein gescheiter Hund...... und Hundetrainer haben wir eher zum Weinen ob ihrer Unfähigkeit gebracht
-
Cali is bei Besuch auch unmöglich, aber wir bekommen kaum welchen und daher haben wir es kaum/nie geübt. So what
Und wenn @Rübennase keinen Wert drauf legt wie ihre Hunde begrüßen - so what. Würd ich mir den Schuh “unerzogen” einfach nicht anziehen.
-
Interessant mit der Farbe.
Dann hat meine Tilly auch diese Färbung oder?
-
Vielleicht solltet ihr euch auch einfach mal EINEN gescheiten Hund zulegen
Dann bräuchtet ihr auch nicht so viele
Als ich mein Hündchen neu hatte hätte der locker mehr als 5 hundetrainer zum frohlocken gebracht.
Also ich lese aus deiner Erwiderung Undhund , daß ich keinen "gescheiten" Hund habe??? Das läßt der Hüterich so nicht stehen........ und er ist nicht nur gescheit, sondern ein gescheiter Hund...... und Hundetrainer haben wir eher zum Weinen ob ihrer Unfähigkeit gebracht
Das kann ich nur bestätigen. Mein Emil hat die Trainer reihenweise zum Verzweifeln gebracht, weil ... eben besonders
. Und blitzgescheit (möglicherweise schlauer als ich, da liegt der Hase im Pfeffer).
Ist doch klar, dass man sich dann ne Blondine zulegt, wo man dann doch noch schlauer ist. (ich darf Blondinenwitze, bin selber blond).
-
-
Der Mensch hier mit dem besonderen
Hund hat das da (als Pulli, ned als T-Shirt). Passt perfekt
https://www.achdudickerhund.de/hundetrainer-w…en-t-shirt.html
-
Haha, wie cool ist das denn *shoppen geh*
-
Doppelt so cool, wenn man noch einen Hund namens Lucifer hat
-
Das stimmt wohl!
-
Doppelt so cool, wenn man noch einen Hund namens Lucifer hat
Lucifer ist eh der coolste Name!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!