„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Bin gespannt auf die Dalmatiner, da soll ja wohl der gesamte Wurf begleitet werden und welche Hunde wir aus den letzten Staffeln noch sehen werden. =)

OT zum Thema mottled: Ich habe hier auch so ein Exemplar in der Farbe tricolour mottled als Beagle. Die ersten Anzeichen erkennt man schon in den ersten Lebenstagen, so haben sie bspw. ein viel dunkleres Pigment als Welpen ohne Pünktchen. Die Pfoten und die Nasen sind von Anfang an dunkel/gräulich statt rosa.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Also ich lese aus deiner Erwiderung Undhund , daß ich keinen "gescheiten" Hund habe??? Das läßt der Hüterich so nicht stehen........ und er ist nicht nur gescheit, sondern ein gescheiter Hund...... und Hundetrainer haben wir eher zum Weinen ob ihrer Unfähigkeit gebracht :D

• Cali is bei Besuch auch unmöglich, aber wir bekommen kaum welchen und daher haben wir es kaum/nie geübt. So what :ka:

Und wenn @Rübennase keinen Wert drauf legt wie ihre Hunde begrüßen - so what. Würd ich mir den Schuh “unerzogen” einfach nicht anziehen.

• Vielleicht solltet ihr euch auch einfach mal EINEN gescheiten Hund zulegen

Dann bräuchtet ihr auch nicht so viele

Als ich mein Hündchen neu hatte hätte der locker mehr als 5 hundetrainer zum frohlocken gebracht. ;)

Also ich lese aus deiner Erwiderung Undhund , daß ich keinen "gescheiten" Hund habe??? Das läßt der Hüterich so nicht stehen........ und er ist nicht nur gescheit, sondern ein gescheiter Hund...... und Hundetrainer haben wir eher zum Weinen ob ihrer Unfähigkeit gebracht :D

Das kann ich nur bestätigen. Mein Emil hat die Trainer reihenweise zum Verzweifeln gebracht, weil ... eben besonders :D. Und blitzgescheit (möglicherweise schlauer als ich, da liegt der Hase im Pfeffer).

Ist doch klar, dass man sich dann ne Blondine zulegt, wo man dann doch noch schlauer ist. (ich darf Blondinenwitze, bin selber blond).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!