„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Schön fand ich, wie eine DF-Userin bei Facebook die Vorgehensweise der Trainerin sachlich kritisiert hat. Unter denjenigen, die das mit "gefällt mir" markiert haben, ist übrigens Martin Rütter
Kniet nieder vor mir! Martin Ruetter hat mein Kommentar geliked! Los!! Auf die Knie mit euch
Ich haette das ohne dein Kommentar Panini hier nie gesehen
jetzt hab ich dir doch glatt aus reflex ne freundschaftsanfrage geschickt
in der hoffnung bald vielleicht süße maliwelpis zu sehen
zu der trainerin ist glaub ich schon alles gesagt worden...ich würd mich jedenfalls in grund und boden schämen, wenn ich so ne vorstellung bei ner kundin abliefern würde...
aber nochmal so generell...ich find eigentlich schon, dass die sendung so im großen und ganzen einen ganz guten schnitt widerspiegelt. dass man in diesem format nicht sämtliche gesellschaftschichten abbilden kann, find ich völlig ok und verständlich.
und auch die idefixleute...solche und ähnliche fälle hab ich ständig vor mir stehen
man kann dann aber auch nicht hingehen und denen innerhalb von 5 minuten vor den kopf knallen, was sie alles falsch machen und wie schlimm das alles für den hund ist. das ist nicht das, was die hören wollen und dann kommt man im zweifel eben einfach nicht wieder und das hilft dem hund erst recht nicht. natürlich wasche ich leuten auch mal ordentlich den kopf, wenns angebracht ist, aber meistens mach ich das portionsweise. menschen können sich nicht innerhalb von ein paar tagen komplett um 180 grad drehen und alles an sich und ihrer einstellung ändern, das funktioniert auf dauer einfach nicht. man muss immer gucken, was die halter auch in der lage und vor allem auch willens sind, zu leisten, sonst gehts in die hose.
die mit dem berhardiner find ich da weitaus schlimmer...
das ist eher so der schlag mensch, der insgeheim weiß, dass es nicht ok ist, was er macht, aber es ist ihm schlicht egal...
ist doch voll lustig, wenn alle anderen sich einpullern, wenn sein kalb angeflogen kommt. der will nix ändern, der will nur sich selber und seinen hund toll finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht bei der 'Frequenz' mit der er mal was macht finde ich das gar nicht so mega unrealistisch das der da schon hin und wieder mal was selbst macht. Ich glaube nicht das er nur eine Puppe der Filmproduktion ist.
Der Rütter produziert die Sendungen selbst (Mina TV heisst seine Firma).
Der ist keine Puppe von irgendwem.
-
Boah! Jetzt sind alle meine gesammelten Zitate weg!
Ich werde mal trotzdem kommentieren:
Also erst einmal @all, die das toll finden, dass MR das Färben öffentlich kritisiert hat. Zum einen hat er mehrfach gesagt, dass die Hunde das Färben nicht stört, sondern er dahinter eine gewisse Geisteshaltung, Einstellung den Hunden gegenüber vermutet, dass diese nicht mehr Hund sein dürfen. darin irrt er sich offensichtlich. Und zum anderen hätte er auch einfach sagen können: "Leute, das ist eine Hundefrisörin, nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ihr das alle selber machen könnt." Das sind Millisekunden Sendezeit,
Und zum Thema: was macht der Rütter eigentlich noch selbst? Seinen Insta-Account offensichtlich, weil er da private Fotos postet.
Mir ist noch etwas zur Dackel-Betty-Familie aufgefallen: ich hatte den Eindruck, dass die Kids eigentlich nur beim Dreh so engagiert mit dem Hund waren und sonst wohl nicht viel mit ihr machen. Finde ich nicht schlimm, aber das war mein Eindruck.
-
Schau mir gerade die Sendung an.
Der Papillon ist soo knuffig und selbstbewusst, da krieg ich auch direkt Lust auf einen Kleinhund zu meiner Borderine
Und die Familie hat ein tolles Gespür für die Hunde find ich.
-
So langsam wird es affig. Ich rede davon das Färben (!!!!!) unnötig ist und du sagst, dass ich alles total unnötig finde??? Gehts noch?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere und dein "affig" und "geht's noch"... Kein schöner Stil.
Ohne Satzzeichen hast es ja nicht verstanden was ich unnötig finde. Deine Unterstellungen find ich auch keinen schönen Stil
-
-
Gibt es für nächste Woche einen Trailer? Hab eben gelesen es soll angeblich ein Cattle vorkommen
-
Der Papillon ist soo knuffig und selbstbewusst, da krieg ich auch direkt Lust auf einen Kleinhund zu meiner Borderine
So ungefähr war meine Hündin auch.
Auf der Fahrt nach Hause zweimal kurz gefiept, dann war schluß.
Zu Hause angekommen, erstmal in den Garten. Ich setze Maddy ab und sie benimmt sich sofort, als würde sie schon immer hier leben. Hallo hier, Hallo dort. Ungefähr wie der Papillon da im Fernsehen.
Drinnen genauso. Alles ist toll, alles ist super. Hallo Welt, hier bin ich!
Kein Fiepen, kein Weinen. Sofort durchgeschlafen (von ca. 20.30 - 6 Uhr) und stubenrein.
Ein Traum.
-
-
So ungefähr war meine Hündin auch.
Auf der Fahrt nach Hause zweimal kurz gefiept, dann war schluß.
Zu Hause angekommen, erstmal in den Garten. Ich setze Maddy ab und sie benimmt sich sofort, als würde sie schon immer hier leben. Hallo hier, Hallo dort. Ungefähr wie der Papillon da im Fernsehen.
Drinnen genauso. Alles ist toll, alles ist super. Hallo Welt, hier bin ich!
Kein Fiepen, kein Weinen. Sofort durchgeschlafen (von ca. 20.30 - 6 Uhr) und stubenrein.
Ein Traum.
Bis auf das stubenrein war Mico genauso (das war aber wirklich Kinderleicht mit ihm) aber leider nur am ersten Tag. An Tag 2 haben die Diskussionen um die Weltherrschaft angefangen
Bei der Papillon Familie fand ich aber gerade auch das Border Mädchen mega niedlich
Peppa aber natürlich auch
-
Also erst einmal @all, die das toll finden, dass MR das Färben öffentlich kritisiert hat. Zum einen hat er mehrfach gesagt, dass die Hunde das Färben nicht stört, sondern er dahinter eine gewisse Geisteshaltung, Einstellung den Hunden gegenüber vermutet, dass diese nicht mehr Hund sein dürfen. darin irrt er sich offensichtlich. Und zum anderen hätte er auch einfach sagen können: "Leute, das ist eine Hundefrisörin, nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ihr das alle selber machen könnt." Das sind Millisekunden Sendezeit,
Und zum Thema: was macht der Rütter eigentlich noch selbst? Seinen Insta-Account offensichtlich, weil er da private Fotos postet.
Mir ist noch etwas zur Dackel-Betty-Familie aufgefallen: ich hatte den Eindruck, dass die Kids eigentlich nur beim Dreh so engagiert mit dem Hund waren und sonst wohl nicht viel mit ihr machen. Finde ich nicht schlimm, aber das war mein Eindruck.
Ich hab jetzt gar nicht verstanden, dass es hier Leute gibt, die gut finden, das MR das Färben der Hunde kritisiert, sondern , dass es eben Leute gibt, die das einfach befremdlich finden und nicht mögen.
Is aber hier im DF eh schon durch, weil ja viele Lisa- Marie Rübennase kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!