„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Wenn die Trainerin eh nie wieder kam, dann war das alles gleich doppelt und dreifach für die Katz.
Und seid mir nicht böse, aber Lisa hat ein gutes Gefühl für die Hunde und kennt sich ja auch ein bisschen aus... Ich denke sie ist selbst auch schon mal auf die nicht sonderlich innovative oder brandneue Idee gekommen, die Hunde hinter sich abzusetzen.
Bringt nur nicht so viel, weil es ein einziges Erlebnis braucht, um die Hunde wieder zum Pöbeln zu motivieren (deswegen finde ich Tierarzt Training und dergleichen auch meistens quatschig, denn es braucht nur eine richtig schmerzhafte Erfahrung und der Hund wird da nicht mehr freudig reingehen und sich freudig hinschmeißen). Und es ändert auch nichts an der Grundhaltung, dass Lisa da weiterhin schiss hat, wenn ein 40kg GSS auf sie mitten im Ort zustürmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vlt könnte sich Lisa als Trainerin dort bewerben. Ein paar Sympathische Trainer kann er vlt noch gebrauchen ?
-
Davon mal ab wird er ja auch nicht vor laufender Kamera seine Leute "nieder" machen.
Genau das meinte ich ja!
Er wird nichts laut sagen, ist ja auch seine Marke, die da vertreten wird.
Nur, was passiert, wenn er innerlich ähnlich wie wir ungläubig starrend vor der Glotze gesessen und sich gedacht hat, neee, so geht mal gar nicht!
Gibt es dann intern Konsequenzen?
Die darf nicht mehr unter meinem Namen arbeiten, oder so was in der Richtung, bis hin zur gründlichen Nachschulung oder so.
DAS wäre für mich interessant!
Das stimmt...
-
@Rübennase Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass ein zweiter DF-Welpe in der Staffel vorkommt?
?? Du machst es aber spannend?!
Es gab doch nur einen neuen Welpen?
Einmal den Namen in die Suche eingegeben: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II
Sie ist aber seitdem nicht wirklich aktiv gewesen hier.
-
Hat sie sich nicht vorgestellt?
L. G.
-
-
Die Trainerin, die bei Lisa war, ist sogar Dogs Studium Dozentin. Darf also nachkommende Rütter-Trainer mit ausbilden
-
DANN wäre seine Meinung nach TV Sichtung umso mehr spannender!
-
Die Trainerin, die bei Lisa war, ist sogar Dogs Studium Dozentin. Darf also nachkommende Rütter-Trainer mit ausbilden
Oh, dann wird das sicher in zukünftigen Folgen ähnlich unterhaltsam
Irgendwas an der Frau hat mich wahnsinnig gestört. Ich empfand sie irgendwie als total unempathisch. Lisas Erzählungen haben sie so kalt gelassen
Im Gegensatz dazu fand ich die Reaktion vom Rütter auf diese schreckliche Geschichte viel wärmer und verständnisvoller. Vielleicht kam es mir auch nur so vor aber jemand der mir so "kalt" gegenüber steht, da würde ich mich nicht wohlfühlen.
-
wenn mir ein unkontrollierter GGS im Stadtgebiet entgegen kommt hätte er sich schon eine entsprechende Reaktion eingefangen- aber von mir! Der Besitzer dann hinterher...
Ich war ja auch schon mit 6 Hunden unterwegs (2 Große 4 Kleine) und da entsteht nun mal eine Dynamik. Ist so.... Deshalb war mein Vorgehen da "ausweichen und versuchen die Dynamik gar nicht entstehen zu lassen". Wenn die Hunde losgelegt haben wars eh vorbei, da hätt ich mich aufn Kopf stellen können (wobei da die beiden großen nicht mitgemacht haben, sie standen eher so daneben:
)
Gut, ich hatte den Vorteil dass die großen 2 Schäferhunde waren. Da würde schööööön abgerufen oder sich mit Schwung auf den eigenen Fiffi geworfen um ihn einzusammeln (dass der gefährlichste Hund in der Sammlung der 9kg "schwere" Dackel-Terrier-Mix war wusste ja keiner
)
Schwierig finde ich dass so was überhaupt im Fernsehen gezeigt wird. Und das von einer "Trainerin". Das öffnet den selbsternannten Hundespezialisten nur Tür und Tor und man darf sich demnächst anhören "aber das ist doch gutes Training für ihren!"
-
Das öffnet den selbsternannten Hundespezialisten nur Tür und Tor und man darf sich demnächst anhören "aber das ist doch gutes Training für ihren!"
Pahhhh, jetzt verstehe ich es endlich! Die Frau mit dem pöbelnden, auf mich zustürmenden Doodle heute morgen wollte nur mit mir trainieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!