„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Der Große Schweizer sennenhund ist ruhig

Aber der Foxred Labrador und der Riesenschnauzer und die Schopfhunde drehen ja auf

Und Balthasar ist voll cool

Der Zwergschnauzer wird bestimmt eine Diva sein, also der aus staffel 1

• Der Große Schweizer sennenhund ist ruhig

Joa gehorcht im direkten Kontakt aber auch nur mit Keks vor der Nase... bei der Gehorsamslücke würd der hier nicht ohne Halsband und Leine in die Nähe von anderen Hunden kommen. Da ist es mir schnurz, ob der die Goschen hält.

• Wobei er ja grundlegend nicht Unrecht hat, weniger Hunde einfacheres Management.

Aber das muss ja jeder selbst wissen und ich denke so insgesamt läuft es ja.

Lisa ich bewundere dich für deine Ruhe.

Ich melde mich für Rhea an.

Den GSS so ganz nackt rein schicken finde ich scheiße und noch dazu mitten im Dorf und auf offener Straße.

• Ich finde es absolut bescheiden, dass die Trainerin einen GSS ohne Halsband ohne Bescheid zu sagen so "einsetzen".

Ich habe eigentlich nie eine richtig schlechte Erfahrung gemacht. Mir persönlich würde sofort die Pumpe gehen, bei einem freilaufenden großen schwarzen Hund. :ugly::ugly:

• Von dem kurzen Ausschnitt kann man kaum was sagen. Ich finde die Frau seltsam bis nicht wirklich fähig. Wer seinen Hund mit Leckerlis von Fremdhunden weg ziehen muss, sollte sich einen anderen Hund für so eine Art Training besorgen. Da wäre ein desinteressierter Hund, der einfach vorbei läuft ohne das Rudel von Lisa zu beachten, sinnvoller gewesen.

Aber ohne das komplette Training miterlebt zu haben, kann man da - glaube ich - wenig sagen. Vielleicht kann @Rübennase mehr dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!