„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Hatten wir nicht mal eine Userin, die mit ihren frisierten Großpudeln Schutzdienst gemacht hat? :denker: Das wäre doch was. Erst wird über die Frisur gemeckert, dann über den Sport und dann verzweifelt der Rütter.

@Lockenwolf Ist das doch, oder? ^^

Klar ist das Lockenwolf, die sollte auch mit machen dann kann man sabbernd Pudel begaffen :hust::lol:

• :hust:

Was meinste was der Ruetter fuer einen Puls bekommt, wenn er sieht, dass die mit ~6 Wochen schon zerren und das auch mit Menschen (natuerlich angepasst) und wie zornig die in dem Alter schon werden und da dann auch dem Geschwisterchen gerne mal welche ballern :lol:

Und wir Irren da auch noch daneben stehen und das toll finden :ugly::lol:

• Aber die beiden Männer mit dem Caramello finde ich total sympathisch :nicken:

Auch wenn das eigentlich ja nun wirklich kein Welpe mehr ist.. |)

Und pssst... mein Mann und ich haben uns vor Einzug des Hundes auch die Umgebung hier angesehen um zu schauen wo man gut laufen kann, wo mal schöne Flächen zum toben und üben sind etc. :ops: Ist das so verwerflich? :sweet:

• Caramello kommt aus Sardinien oder?

Evtl entfernt ein Segugi drin?

Zu den Bernhardiner Leuten :

Ich hatte früher einen Mann mit Westie in der Kundschaft. Das war Westie Nr 3 oder 4,und jeden Westie hat er Mandy genannt - egal ob Hündin oder Rüde.

Ehrlich gesagt : Nee, ich würde nicht nochmal einen West Highland haben wollen. Natürlich in erster Linie wegen den Gesundheitlichen Aspekten, aber andererseits auch weil ich weiß dass kein anderer West Highland unserer Omi das Wasser reichen kann.

Auch weiß ich nicht ob ich mir irgendwann wieder einen Mittelschnauzer Pfeffer-Salz holen würde. Mittelschnauzer schwarz oder andere Schnauzergröße in Pfeffer-Salz wäre wahrscheinlich kein Problem denk ich mal - aber selbe Rasse + selbe Farbe kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

• Ich find das gar net verwerflich Schaefchen2310, der Rütter denk ich auch net :)

Murmelchen bitte mach das! Ich würds feiern und auf jeden Fall anschauen!

Ich bin ja gar net für solche Formate gemacht.

Bei mir hätten die ja nie sein können. Die Schäfermädls mit Maulkorb und dazwischen der Flauscheborderzwerg.

Nach 2 Wochen der ganze Schädel im Maul des Schäferhundes weil er eine geballert kriegt weil frech :ugly:

• hat jemand so einen Trinkbrunnen? Stimmt daß, das die Hunde da besser trinken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!