„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die hat doch sicherlich das Kamera Team auf der Straße gesehen, oder?
Aber um das zu sehen, muss man doch in der nähe vom Hund sein.
Zumindest hier sind solche Hunde immer ohne die Menschen im Einflussbereich unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber echt, ihr versteht das nicht. Der tuuuut doch nix! Der war nur irritiert von der Farbe! Also ist eigentlich doch @Rübennase an der Sache Schuld, jawohl!
-
Mit wem gabs Aerger?
-
Durch diesen Thread bin ich auf die Sendung aufmerksam geworden und habe sie geguckt. Schon sehr interessant und die Kommentare von Rütter cool, aber was mir nicht so ganz einleuchtet.....man zeigt uns Hundehalter mit ihren Welpen, zeigt oder sagt, wie man es nicht machen soll oder wie es gut gemacht ist. Alles toll, nur bekommen die Welpenbesitzer auch diese Infos oder sind die nur für die Zuschauer gedacht? Wäre ja blöd, wenn die Welpenhalter sich die Sendung später ansehen müssen, um zu erfahren, was sie falsch machen.
-
Mit wem gabs Aerger?
In der ersten Folge, der kleine Wuschelhund, der in das Rudel von Rübennase reingerannt ist. Dessen Besitzer findet es nicht so lustig das ihr Hund so im TV zu sehen ist.
-
-
Das weiß ich. Aber @Rübennase hat ja geschrieben
aber mal eine andere, witzige Geschichte... Ihr erinnert euch an den kleinen Hund, der beim ersten Gassi in uns rein gerannt ist? Tja, die Besitzerin ist nicht erfreut darüber, dass Ihr Hund so im Fernsehen zu sehen ist... gab wohl großes Theater.
Ich hatte 'Ärger' im Kopf, nicht 'Theater'. Deswegen meine Frage
-
Die Hundenäpfe vom Dackelchen gehören zu einem Menschen-Geschirr, das wir hier zu Hause haben.
Meine Mutter empört am Telefon „ wieso müssen wir bei Euch aus Hundenäpfen essen?“
Seufz....
-
Alles toll, nur bekommen die Welpenbesitzer auch diese Infos oder sind die nur für die Zuschauer gedacht? Wäre ja blöd, wenn die Welpenhalter sich die Sendung später ansehen müssen, um zu erfahren, was sie falsch machen.
Wenns richtig schief läuft werden zu den entsprechenden Leuten Trainer geschickt. Ansonsten bekommen sie keine Unterstützung und auch keine "Vorbildung" o.ä.
-
Alles toll, nur bekommen die Welpenbesitzer auch diese Infos oder sind die nur für die Zuschauer gedacht? Wäre ja blöd, wenn die Welpenhalter sich die Sendung später ansehen müssen, um zu erfahren, was sie falsch machen.
Wenns richtig schief läuft werden zu den entsprechenden Leuten Trainer geschickt. Ansonsten bekommen sie keine Unterstützung und auch keine "Vorbildung" o.ä.
Na dann hoffe ich mal zu Idefix wurde jemand geschickt.
-
Na dann hoffe ich mal zu Idefix wurde jemand geschickt.
Ja, bei denen wird jemand kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!