„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• @Rübennase , diesmal kamst Du mir deutlich entspannter, "freier" vor. Du hast Dich wohl so langsam an das Ganze gewöhnt.

Wobei man bei den gezeigten Aufnahmen auf die Idee kommen könnte, daß Einstein bei Dir überhaupt niemals, nie, nicht laufen darf - praktisch ständig ist er auf Deinem Arm zu sehen :lol:

Das macht man halt, wenn die Kamera da ist. So wie ich Einstein sein Bild gezeigt hab..

Da habe ich auch :skeptisch: zur Glotze gemacht.

Dabei hatte ich ihn tatsächlich nur drei Meter weiter getragen und dann ist er selbst gelaufen ☝??

Riiichtig entspannt war ich erst nach dem dritten Drehtag ? danach dachte ich nämlich, schlimmer kann es eh nimmer werden ?? aber da verrat ich noch nix!

• Ich glaub, wenn hier was kleines einziehen soll, dann guck ich mir mal Dackel genauer an :herzen1:

Wenn du vom Schäfi auf Dackel umsteigst, brauchst du extrem gute Nerven. Meinen 1. Dackel hätte ich öfter mal am liebesten an die Wand geklatscht. Ich fühlte mich teilweise total unfähig weil nichts so funktionierte wie ich es bei 4 DSH gemacht hatte.

Aber beim 2. Dackel kennst du dich dann schon aus, da wird das um Welten besser. :D

• Dabei hatte ich ihn tatsächlich nur drei Meter weiter getragen und dann ist er selbst gelaufen ☝??

Riiichtig entspannt war ich erst nach dem dritten Drehtag ? danach dachte ich nämlich, schlimmer kann es eh nimmer werden ?? aber da verrat ich noch nix!

:lachtot:Ich freue mich schon auf den 3.Teil. Bisher haben wir ja noch nichts im Film gesehen, was nicht auch in DF bekannt gewesen wäre. An das Gruppenbild erinnere ich mich noch gut. Nie hätte ich erwartet, dass da ein ganzes Kamerateam um Dich herum gewesen wäre! :bindafür:Du hast wirklich gut "dicht" gehalten!:applaus:

Wegen des Tragens: ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt so einige im Netz denken, dass Einstein wie ein Schoßhund behandelt wird: es kommt halt immer auf den Schnitt an. Aber ultrasüß fand ich ja Rhea beim Tricksen! :cuinlove: Sie ist eine so süße Maus! :cuinlove: Aber das sind ja die anderen auch.

Wegen Betty: also hier geht es mir wie mit dem Golden: ich find die Familie so perfekt und das Haus so sauber: habt ihr gesehen, dass der Dackel so schicke Napfunterlagen hat, die farblich auch so gut zur Couch und den Menschentellern passen? Ich bin ganz geflasht von so viel Vorzeigefamilie. Im positiven Sinne: die Kinder sind so toll und die Eltern aber auch. :bindafür:

• Dabei hatte ich ihn tatsächlich nur drei Meter weiter getragen und dann ist er selbst gelaufen ☝??

Letztendlich finde ich den "Vorführeffekt" aber gut. Du hast gewartet, Welpie wollte nicht und dann kam eine brauchbare Lösung fürs Hundekind. Wie viele Welpenbesitzer hätten da stattdessen an der Leine gezerrt. Vielleicht erspart das dem ein oder anderen Hundekind, dass es vom Besitzer direkt losgezerrt wird. Und, wenn's nur einer so nachmacht, dann ist da schon was gewonnen.

Die Französische Bulldogge hat erst Mal direkt einen Angriff gestartet. Der Welpe hat das echt gut gemeistert. Aber das war von der Bulldogge sehr asi ... Auch, die "Spielaufforderungen" dienten lediglich zum Austesten, ob man dem neuen Wesen da Angst einjagen und es vertreiben kann.

:lachtot:Ich freue mich schon auf den 3.Teil. Bisher haben wir ja noch nichts im Film gesehen, was nicht auch in DF bekannt gewesen wäre. An das Gruppenbild erinnere ich mich noch gut. Nie hätte ich erwartet, dass da ein ganzes Kamerateam um Dich herum gewesen wäre! :bindafür:Du hast wirklich gut "dicht" gehalten!:applaus:

Es war sooooooooo schwer ??? ehrlich, ich bin fast geplatzt ?

Und tatsächlich musste ich die Gruppenbilder ganz doll bearbeiten, weil sich der eine Kameramann in der Glasscheibe gespiegelt hatte ?

Dabei hatte ich ihn tatsächlich nur drei Meter weiter getragen und dann ist er selbst gelaufen ☝??

Letztendlich finde ich den "Vorführeffekt" aber gut. Du hast gewartet, Welpie wollte nicht und dann kam eine brauchbare Lösung fürs Hundekind. Wie viele Welpenbesitzer hätten da stattdessen an der Leine gezerrt. Vielleicht erspart das dem ein oder anderen Hundekind, dass es vom Besitzer direkt losgezerrt wird. Und, wenn's nur einer so nachmacht, dann ist da schon was gewonnen.

Der Witz ist ja... Einstein ist bis dahin jedes Mal einfach los gewackelt. Immer. Ich hab ihn runter gesetzt und er ist los marschiert.

Aber doch nicht vor der Kamera ?

• Letztendlich finde ich den "Vorführeffekt" aber gut. Du hast gewartet, Welpie wollte nicht und dann kam eine brauchbare Lösung fürs Hundekind. Wie viele Welpenbesitzer hätten da stattdessen an der Leine gezerrt. Vielleicht erspart das dem ein oder anderen Hundekind, dass es vom Besitzer direkt losgezerrt wird. Und, wenn's nur einer so nachmacht, dann ist da schon was gewonnen.

Vom Rütter kam ja das hier: :doh:

• Ich frag mich wirklich, ob Leute sooo wenig Ahnung von Hundesprache haben. Da gibt es ja so gewaltig große Missverständnisse... Der ängstliche Idefix, der abschnappt, ist ein böser böser Hund.

Die Leute mit dem Lord und dem Bully gehen total happy aus der Szene raus und freuen sich auf viele gemeinsame Spaziergängen...

What...

• Mit diesem Effekt habe ich im Training auch oft zu tun. Die Besitzer machen einen Termin mit mir, sind natürlich anders drauf als sonst, schwupps, macht der Hund nicht das, was er sonst tut. Das ist irgendwie Gesetz, glaube ich. :ka::lol:

Und: Logisch, dass die genau diese Szene nehmen. Wenn der Hund einfach losläuft - jo, das ist doch öde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!