„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Idefix tut mir wirklich leid
Ich kann es garnicht ansehen :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich moechte die 2 einfach nur schuetteln..
Ich wäre gerade am liebsten in den Fernseher gesprungen und hätte Idefix da rausgeholt.
-
Am liebsten würde ich sofort die 550km nach Köln fahren und Idefix einpacken.....
Da kriegt man ja die Krise beim Zuschauen!!!
-
Ach Mensch, der arme Idefix, ich verstehe das Tierheim nicht, das war doch absolut absehbar, dass die echt nicht zu so einem sensiblen Hund passen...
-
Heute lobt der Rütter dich aber oft, Lisa. Du machst das echt alles so toll.
Dafür sind die Kommentare auf FB mal wieder der Hammer.
-
-
Hoffentlich bringt die jemand auf den richtigen Weg. Der arme kleine Kerl ist da einfach nicht in der richtigen Familie
-
Boaaaa
Sind das Vollpfosten! ( sry für den Ausdruck)
Ich dachte mir bei der Geschichte mit dem anderen Hund nur so : Nein, nein, okay JETZT sofort dazwischen gehen und weiter laufen! Aarrrrrrrg euer Hund hat verdammt nochmal Angst und ist nicht frech ihr Deppen! Wie kann man das übersehen?? Sogar die andere Hunde Besitzerin hat es euch gesagt
-
Jeah die Leute von Lord sind ja aus meiner Stadt ^^
Schade dass das Kennenlernen mit der Katze nicht so super war ... aber die werden das sicher noch gut Händeln.
Das die Leute von idefix so gar kein Gefühl für den Knopf haben. ... merkwürdig. Also so schwer war die Situation ja nicht zu lesen. Hat doch ne klare Körpersprache der Hund. Merkwürdig. Aber immerhin möchten sie Hilfe haben.
Ist ja auch nötig .
Sieht man das Training in dem Format?
Rütter schwer beeindruckt von der bunten Truppe ^^ so muss das
-
Irgendwo bei den tausend Kommentaren stand letzte Woche, dass es Idefix da gut geht.
Kann also gut sein, dass sich da noch alles geaendert hat. Die 2 kommen mir auch nicht so vor, als wuerden sie nichts (dazu) lernen wollen. Die sind fuer mich einfach unerfahren und haben eine gewisse Meinung/Einstellung bei der sie den Hund nicht so sehen, wie er ist.
-
Dächsin die wohnen 18 Minuten von mir, lass uns mal einen Plan schmieden.
Der arme Idefix tut mir auch leid, mich würde interessieren, wieso das Tierheim den Leuten ohne Probleme einen so ängstlichen Welpen gegeben hat.
Die Werbung dauernd nervt sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!