„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Echt? Ich höre immer nur, was für einen hübschen Hund ich habe
In Natura, ich auch - bis auf eine Vereinskollegin, die über Bluemerle so richtig gewettert hat und selber einen Miniaussie in Merle führt.
Eher in Foren und FB. Im realen Leben höre ich auch immer nur, wie hübsch er ist.Ah ok. Das DF ist das einzige Forum, wo ich unterwegs bin und auf FB nur die KHC Gruppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Thema Färben
Falls es dein ein oder anderen interessiert: Im Sommer hat Lisa-Marie ja die Ruten meiner beiden gefärbt, bei Kimi dezent rosa und bei Elliot türkis. Ich hab da auch lange gezögert und war aber sooo froh, dass ich dann doch ja dazu gesagt habe. Ich persönlich fand es einfach witzig und mal was anderes.
Die Reaktionen aus unseren Familien waren ausschließlich negativ; manche konnten sagen "ist nicht meins, aber es muss ja dir gefallen", andere mussten betonen, wie furchtbar hässlich sie es finden. Von der restlichen Umwelt kam tatsächlich nie irgendeine Reaktion.
Dafür war es aber wohl doch zu dezent. Erstaunlich war, wie eine Person immer den anderen zugestimmt hat.
Wenn sie mit mir gesprochen hat meinte sie, ist doch lustig und sieht schön aus. Wenn jemand dabei war, der es nicht gut fand, meinte sie direkt, das sei "scheußlich".
Also ich hab gerade richtig Lust, die Hunde wieder bunt zu machen.
-
In Natura, ich auch - bis auf eine Vereinskollegin, die über Bluemerle so richtig gewettert hat und selber einen Miniaussie in Merle führt.
Eher in Foren und FB. Im realen Leben höre ich auch immer nur, wie hübsch er ist.Ah ok. Das DF ist das einzige Forum, wo ich unterwegs bin und auf FB nur die KHC Gruppe
Ich wurde tatsächlich schon mal auf einem Spaziergang drauf angesprochen. Da war der Knirps etwa ein halbes Jahr alt und wir sind an einer anderen Hundehalterin vorbei gegangen, die dann gefragt hat, warum wir einen Merle haben, wo die doch alle so krank sind (Wir haben sie dann natürlich aufgeklärt). Andere Leute, die sich weniger mit Hunden im Allgemeinen und deren Gesundheit im Speziellen auskennen, finden ihn auch nur hübsch oder drollig
-
Eigentlich ist Lisa sehr offen, jeder wird von ihr mit offenen Armen empfangen, auch hier aus dem Forum haben sie ja schon viele besucht. Aber sie hat halt auch gerne mal ihre Ruhe dann wieder.
Maren und ich hatten da neulich sogar drüber gesprochen...
Ich lerne total gern neue Menschen kennen, ich meine das auch total ernst, wenn ich sage, das man mich gern anschreiben kann und mal zum Gassi treffen kann, bei den meisten bin ich auch einer Tasse Tee nicht abgeneigt. Wenn ich mal jemanden ins Herz geschlossen hab, dann richtig ?
Man kann mich immer anschreiben, fragen, alles.
Aber trotzdem... Ich mag Menschen nicht ? ich weiß, daß klingt widersprüchlich... Und so richtig erklären kann ich es auch nicht. Ich bin gern alleine. Ich geh nicht gern aus, nicht gern essen, ich bin froh, wenn ich meine Tür zu machen kann und meine Ruhe habe. Ich werde nicht gern angelabert, ich mag keinen "aufgezwungenen" Kontakt... Ein Traum wäre ein Haus im nirgendwo, wo ich außer meinen Postboten und Freunden und meiner Mutter niemanden sehen muss ?
Sorry zwar schon was her aber ich muss erst weiter nachlesen...
Das kenn ich irgendwo her.... Bist nicht allein damit.... Und ich finds auch kein bisschen schlimm
-
@Rübennase
Und, hast schon Verehrernachrichten bekommen?
Ich les' natürlich Vermehrernachrichten
Frau die weder Kinder will noch mag, hat's ab einem gewissen Alter lockerer
Ich habe das selbe gelesen
-
-
Ich les' natürlich Vermehrernachrichten
Frau die weder Kinder will noch mag, hat's ab einem gewissen Alter lockerer
Ich habe das selbe gelesen
Ich hab Verkehrnachrichten gelesen
-
Ich lerne total gern neue Menschen kennen, ich meine das auch total ernst, wenn ich sage, das man mich gern anschreiben kann und mal zum Gassi treffen kann, bei den meisten bin ich auch einer Tasse Tee nicht abgeneigt. Wenn ich mal jemanden ins Herz geschlossen hab, dann richtig ?
Aber trotzdem... Ich mag Menschen nicht ? ich weiß, daß klingt widersprüchlich... Und so richtig erklären kann ich es auch nicht. Ich bin gern alleine. Ich geh nicht gern aus, nicht gern essen, ich bin froh, wenn ich meine Tür zu machen kann und meine Ruhe habe. Ich werde nicht gern angelabert, ich mag keinen "aufgezwungenen" Kontakt... Ein Traum wäre ein Haus im nirgendwo, wo ich außer meinen Postboten und Freunden und meiner Mutter niemanden sehen muss ?
Sorry zwar schon was her aber ich muss erst weiter nachlesen...
Das kenn ich irgendwo her.... Bist nicht allein damit.... Und ich finds auch kein bisschen schlimm
Ich bin mit 24 Jahren übrigens die selbe.
trotz Freund.
-
Wenn ich einigen Kommentaren auf Facebook glauben kann, dann besonders durch dick ??
Ich habe die Sendung auch gesehen und lese mich seit Tagen immer wieder stückchenweise durch diesen Thread - gerade bin ich bei diesem Kommentar von dir angekommen und musste herzhaft lachen und dich vor allem bewundern, wie toll du auch damit umgehst!
Zugegebenermaßen bin ich auch kein "Bunte-Hunde"-Fan und da ich kein Poweruser hier im Dogforum bin, kannte ich dich auch vorher nicht.
Aber ab dem Zeitpunkt, wo ich deine Ankunft mit Einstein im neuen Zuhause gesehen habe, bin ich Fan von dir
Wirklich ein ganz großes Kompliment, wie du das mit deinen Hunden hinbekommst!
Da kann sich jeder einzelne Facebook-Hater eine große Scheibe von abschneiden und sie in seinen vorlauten Mund stopfen -
Eigentlich ist Lisa sehr offen, jeder wird von ihr mit offenen Armen empfangen, auch hier aus dem Forum haben sie ja schon viele besucht. Aber sie hat halt auch gerne mal ihre Ruhe dann wieder.
Hihi, so bin ich auch. Typ Einsiedlerkrebs.
Aber das ist hier ja nicht das Thema. Also höre ich auf damit.
-
Hier läufts getreu dem Motto : Wie der Herr, so's Geschehr.
Sowohl ich als auch meine Hündin, können uns besseres vorstellen als ( menschliche) Gesellschaft.
Kann das also definitiv nachvollziehen.
Ich bin gespannt auf die nächste Folge.
Und btw: Ich hab keinen Schimmer wer nochmal Balthasar war - da klingelt bei mir echt garnix mehr
Aber ich erinner mich noch an den Zwergschnauz, an den Dalmi, das Boxerchen ( das war so eine schlimme Geschichte
), den Akita, den Zwergspitz, den Shih Tzu,...
Mich würde interessieren ob Alfie mittlerweile Beine hat
Ansonsten ist diesmal glaube ich kein Welpe dabei der irgendwie meinem Typ Hund entspricht. Höchstens evtl die Doggenwelpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!