„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Akita Ghana und ihr Herrchen sind noch recht aktiv auf instagram. Da war auch im Sommer wohl nochmal ein Filmteam vom Rütter, also wird sie wohl nochmal zu sehen. Wie gut der Alltag so läuft, weiß man allerdings nicht. Mal schauen :ka:

Die fand ich nicht sooooo sympathisch- umso interessanter!

Ich gestehe gerade deswegen interessieren die beiden mich:ops: Mir haben sie letzte Staffel nicht wirklich gefallen und ich war ehrlich gesagt auch froh weit genug weg zu wohnen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen... Vllt hat er ja (in meinen Augen) die Kurve gekriegt:smile:

• Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher

Spoiler anzeigen

Meine Güte, hört doch bitte auf, immer von Rezessionen zu reden... jede/r schreibt das vom andern ab. :flucht: Eine Rezession ist ein Wirtschafts-Rückgang, hat hier absolut nichts zu suchen.
    Eine Bewertung bei Google oder wo auch immer heisst Rezension.

• Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher

Spoiler anzeigen

Meine Güte, hört doch bitte auf, immer von Rezessionen zu reden... jede/r schreibt das vom andern ab. :flucht: Eine Rezession ist ein Wirtschafts-Rückgang, hat hier absolut nichts zu suchen.
    Eine Bewertung bei Google oder wo auch immer heisst Rezension.

Tatsächlich nicht... Das war die Autokorrektur. Habs nicht nochmal kontrolliert, sry:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!