„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Akita Ghana und ihr Herrchen sind noch recht aktiv auf instagram. Da war auch im Sommer wohl nochmal ein Filmteam vom Rütter, also wird sie wohl nochmal zu sehen. Wie gut der Alltag so läuft, weiß man allerdings nicht. Mal schauen :ka:

Die fand ich nicht sooooo sympathisch- umso interessanter!

Ich gestehe gerade deswegen interessieren die beiden mich:ops: Mir haben sie letzte Staffel nicht wirklich gefallen und ich war ehrlich gesagt auch froh weit genug weg zu wohnen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen... Vllt hat er ja (in meinen Augen) die Kurve gekriegt:smile:

• Soweit ich weiß wird Balthasar auch wieder gezeigt!

Aaawww da würde ich mich aber auch freuen!

Mal sehen ob der Rütter da nochmal seine Merleweisheiten hervor holt :ugly:

• Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher

• Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher

Tatsächlich nicht... Das war die Autokorrektur. Habs nicht nochmal kontrolliert, sry:ops:

• Welcher Hund war nochmal Balthasar? :tropf:

Mein Namensgedächtnis ist ganz schlecht, zum Glück braucht man das als Lehrerin auch gar nicht :pfeif:

Der Aussie oder? War das nicht auch so ein "schrecklich ungesunder" Blue Merle Aussie, von dem man besser die Finger lassen sollte? :ironie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!