„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Soweit ich weiß wird Balthasar auch wieder gezeigt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Akita Ghana und ihr Herrchen sind noch recht aktiv auf instagram. Da war auch im Sommer wohl nochmal ein Filmteam vom Rütter, also wird sie wohl nochmal zu sehen. Wie gut der Alltag so läuft, weiß man allerdings nicht. Mal schauen
Die fand ich nicht sooooo sympathisch- umso interessanter!
Ich gestehe gerade deswegen interessieren die beiden mich
Mir haben sie letzte Staffel nicht wirklich gefallen und ich war ehrlich gesagt auch froh weit genug weg zu wohnen. Lasse mich aber gerne positiv überraschen... Vllt hat er ja (in meinen Augen) die Kurve gekriegt
-
.
@Rübennase
Und, hast schon Verehrernachrichten bekommen?
Tatsächlich ja ? und ich bin noch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll ?
Waren wenigstens Bauern dabei?
Und gibts dann demnächst das Spinn-Off "Ein Bauer für Lisa?"
-
-
Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher
Meine Güte, hört doch bitte auf, immer von Rezessionen zu reden... jede/r schreibt das vom andern ab.
Eine Rezession ist ein Wirtschafts-Rückgang, hat hier absolut nichts zu suchen.
Eine Bewertung bei Google oder wo auch immer heisst Rezension. -
-
Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher
Meine Güte, hört doch bitte auf, immer von Rezessionen zu reden... jede/r schreibt das vom andern ab.
Eine Rezession ist ein Wirtschafts-Rückgang, hat hier absolut nichts zu suchen.
Eine Bewertung bei Google oder wo auch immer heisst Rezension.Tatsächlich nicht... Das war die Autokorrektur. Habs nicht nochmal kontrolliert, sry
-
Sir Henry und Balthasar sind auf alle Fälle wieder dabei. Freue mich auf beide!
-
.
@Rübennase
Und, hast schon Verehrernachrichten bekommen?
Tatsächlich ja ? und ich bin noch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll ?
Och naja, wenn was nettes dabei war und du da grad nen Kopf für hast.. wieso nicht kennenlernen
-
Welcher Hund war nochmal Balthasar?
Mein Namensgedächtnis ist ganz schlecht, zum Glück braucht man das als Lehrerin auch gar nicht
-
Welcher Hund war nochmal Balthasar?
Mein Namensgedächtnis ist ganz schlecht, zum Glück braucht man das als Lehrerin auch gar nicht
Der Aussie oder? War das nicht auch so ein "schrecklich ungesunder" Blue Merle Aussie, von dem man besser die Finger lassen sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!